HTC one vorgestellt

  • Kameratests Htc One, S4, Lumia, IP 5


    Kameratests Htc One, S4, Lumia, IP 5


    So schlecht schneidet das One da nicht ab.


    Zitat

    Vielleicht bin ich aber auch durch meine vorherigen Kameras wie z.B Xperia S oder Iphone einfach verwöhnt


    Das Iphone ist in dem Test sogar letzter.


    [

    Zitat

    Für alle hier aufgeführten Smartphones-Kameras gilt, dass diese bei besseren Lichtverhältnissen auch ordentliche, scharfe und kontrastreiche Schnappschüsse abliefern






  • Den One gibt es ab 26. Juni mit purem Android im Play Store. Zumindest bei den Amis.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hi !


    Seit gestern bin ich Besitzer eines HTC One. Davor hatte ich das iPhone 4s. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.


    Ich würde nun gerne mit der App SyncMate die Kontakte von iTunes auf das HTC laden. Leider klappt das aber nicht.


    Musik war kein Problem aber die Kontakte landen irgendwie nicht auf dem One. Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl helfen ?


    Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?



    Viele Grüße

  • Ich hab da auch schon einiges ausprobiert.
    Irgendwas hat aber nie gestimmt. Entweder haben die Kontaktbilder gefehlt oder mal waren Vor.- und Nachname vertauscht... Irgendwas war immer.
    Jetzt hab ich mir die App Cobook auf dem Mac Installiert. Sie Synchronisiert automatisch das Mac Adressbuch nach Google. Von dort aus passt dann auch der Sync zum Android Phone.


    PS.:
    Crosspostings sind nicht gut!!!

    LG Darkside

  • Zur Erinnerung noch mal diese Frage:


    Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?


    Ich habe da auch noch eine neue Frage. Die beiden Tasten unten Back und Home, warum leuchten die manchmal und manchmal nicht ? Kann man irgendwo einstellen dass die immer leuchten ?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Tooms
    Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?
    Vielen Dank


    Du musst diese im Kalender löschen!




    Jetzt was in eigener Sache:
    Ich hab seit Mittwoch auch das One.
    Was mich bisschen stutzig macht, ist der Ladevorgang.
    Das erste mal waren es fünf Stunden
    Das zweite Mal fünfeinhalb
    Und jetzt beim dritten mal sechs Stunden bis zu 100%
    Das Gerät hab ich jedes mal bis zum Ausschalten benutzt und dann wieder an den Strom gehängt.
    Sind diese Ladezeiten normal?

    LG Darkside

  • Ok, danke!
    Ich hatte die ganze Zeit das iPhone Ladegerät verwendet.
    Unterschied dürfte es keinen machen. Die beiden haben die gleiche Ausgangsleistung.
    Werd jetzt aber trotzdem mal das HTC Ladegerät ausprobieren.

    LG Darkside

  • ab Sommer HTC One ohne Sense als "Google-Edition"


    Mahlzeit.



    Ich war recht erstaunt, das HTC ab Sommer das One in einer Sense-freien Vanilla-Variante ausliefern will. Hat jemand eine Idee war HTC damit erreichen will? Dadurch fallen ja wohl zahlreiche Funktionen (bspw. BoomSound, BlinkFeed, etc.) unter den Tisch. Hat schon jemand gelesen, ob das One auch in Dt. ausgeliefert werden soll? Bisher war immer nur von den USA die Rede.



    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!