HTC Touch HD Touchscreen Phone


  • IMHO beides nicht optimal erklärt :p


    IMHO = In my humble Opinion = Meiner (bescheidenen) Meinung nach


    ROM = Read Only Memory. Bezogen auf Windows Mobile ist ein ROM eine Version/Variante des Betriebssystems (und diverser Zusatzsoftware).


    An diesen Versionen wird aus Gründen der Stabilität, Geschwindigkeit, persönlicher Vorlieben usw. viel gebastelt, so daß fast jeder eine passende Version findet. (Diese Themen sollten allerdings nicht hier besprochen werden, sondern eher bei PPC-Welt oder den xda-developers).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi,
    ich habe in einer Amazon Bewertung gelesen das es angeblich nicht möglich ist die TomTom Navi Software zum laufen zu bringen (angeblich wegen der hohen Auflösung). Kann das jemand bestätigen? Da ich vorallem wegen der Navi Software (besitzen schon TomTom) das Handy im Auge habe.
    Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die Software nicht laufen soll.


    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

  • Ich habe auf meinem Touch HD, TomTom 7.450 mit den D A CH - Karten am laufen. Es ist die Version die mit dem Touch Diamond (VGA-Auflösung) ausgeliefert wurde.
    Beim Aufstarten von TomTom auf dem Startscreen sieht man, dass es nicht für WVGA gemacht ist, aber sobald man in der Application ist sieht man nichts mehr.
    TomTom funktioniert auch sonst problemlos auf dem Touch HD und die Satelliten findet er auch schneller als bei seinem Vorgänger dem Trinity.


    Cheers Bigdean

  • Hi BigDean,


    danke für die Antwort. Das hört sich schon mal gut an. ich habe leider noch die 6er Version von TomTom aber ich denke doch das es auch da keine all zu großen Probleme geben dürfte. Falls doch muss ich die wohl verkaufen und mir die 7er zulegen.


    Danke und Gruß,

  • Zitat

    Original geschrieben von phatair
    Hi BigDean,


    ich habe leider noch die 6er Version von TomTom aber ich denke doch das es auch da keine all zu großen Probleme geben dürfte. Falls doch muss ich die wohl verkaufen und mir die 7er zulegen.


    Danke und Gruß,


    Bezüglich der 6er-Version habe ich schon gelesen, dass sie nicht funktionieren soll, d.h. aber nicht dass es nicht trotzdem geht. Aber mit der 7er und den entsprechenden 7er-Karten hats bei mir sofort funktioniert.


    Cheers BigDean

  • soweit ich das hier mitbekommen habe waren vorallem die seiten http://www.ppc-welt.info/ und http://forum.xda-developers.com/ sehr gut. Wobei es sich da eher um allgemeine Seiten handelt, die das Thema WM im Vordergrung haben (so habe ich das zumindest verstanden :))


    Meine Frage wäre noch in Bezug auf HTC - wie gut ist der support der Firma. Vorallem in Sachen Firmware updates usw.
    Ist doch recht wichtig zu wissen ob es da in Zukunft noch Verbesserungen geben wird und ob grobe Fehler ausgebessert werden oder ob es der Firma relativ egal ist. Was habt ihr in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht? ich habe bis jetzt noch nie ein HTC Handy gehabt und von daher keine Erfahrung.


    Vielen Dank schonmal

  • Hallo
    War grad mit nem Freund bei Saturn in Köln (Innenstadt) und uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der HD lag im Regal, zu haben für 699 ohne und ab 279 mit Vertrag. Über Debitel in ALLEN Netzen. Danach waren wir bei Mediamarkt und auch da war er verfügbar ,über debitel und mit originalem O2vertarg und kostet 699 ohne und ab 199 mit.


    EDIT: War bei O2 und dort wusste man nichts davon uns sagte mir Verkaufsstart sei in den nächsten Tagen oder Wochen.


    MFG Tobi

  • Sparhandy bekommt es angeblich auch heute oder morgen rein - es scheint also, unabhängig von O2, loszugehen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!