PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

  • Mal ne kurze frage...


    Spiele mitdemGedanken beim nächsten GUTEN Angebot mir eine PS3 zuzulegen, nun sagt ein Freund von mir die Anbieter zum ende eines jeden Jahres richtig einen "raushauen". Bedeutet also geringere Fixkosten für den Endverbraucher, stimmt das? Lohnt sich das warten also?


    Danke!

  • Freut mich, dass es bei euch jetzt auch geklappt hat :D

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Und ich bin der Doof der einen Tag zu lange gewartet hat =/ Dienstagnachmittag wollte ich hat aber zeitlich auf der arbeit nicht geklappt und als ich das mittwoch morgen machen wollte war es fort =)


    Naja abwarten und vielleicht kommt ja noch was besseres


    schöner Gruss aus Mönchengladbach


    Stefan

  • Suche Freunde :D :P


    wer lust hat kann mich ja mal adden: bams0r ( 0 = null )


    gruß


    p.s. glaube auch das noch was besseres kommt aba was solls hehe

  • Wollte nur mal sagen, daß bei nem Kumpel ebenfalls alles glatt gelaufen ist, hatte ihm das Angebot empfohlen, er ist hier aber nicht gereggt. Daher in seinem Namen Danke für den Tip! :top:


    So schnell wird ein vergleichbares Angebot nicht auftauchen, T-Mobile hat wohl schon einige Händler gemahnt, keine WnW-Verträge mit PS3s zu bundlen.. ;)


    Habe selbst eine aus der 171 Euro-Aktion im Februar, das hier war die beste seit langem..

  • Zitat

    Original geschrieben von neumi84
    Alles super gelaufen.
    PS 3 da, Stick da -> ich bin glücklich :)


    hat mich gewundert das der stick da bei ist aba cool aktion behalt i ch glaub kann man bestimmt iwann ma brauchen


    gibt ja im moment ein angebot von mogelcom im forum is au ch net übel 210 euro für ps3 mit game ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!