Beiträge von hockeygott

    @ schore3000: Eigentlich müsstest Du irgendwann eine Kündigung von Sky erhalten, daß sie die bisherigen Konditionen aufgrund der veränderten Programmstruktur blablubb nicht mehr beibehalten können - ging jedenfalls nicht nur mir so.


    Ich habe auch das BuLi-Abo + altes Premiere HD-Paket für z.Zt. 30 Euro und wurde schon vor 2-3 Monaten gekündigt. Dummerweise zu Juni, d.h. WM via Sky Sport HD (den habe ich zum Glück auch) fällt leider aus :flop:


    Kannst nur hoffen, dass sie Dich vergessen.. also schön die Füsse still halten! :cool:


    Ich zitiere mich mal selbst: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=11+Freunde#post3983039


    Inzwischen sind die Prämien auf der Website bzw. im Heft ja eeetwas attraktiver geworden, ich habe anno 2007 ne simple Hörbuch-CD dazubekommen! :p

    Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ich würde mir gerne die 11 Freunde abonnieren. Hat ggf jemand einen Tipp, ob es hier ein "interessantes" (also besseres Angebot als auf der 11freunde HP) gibt? Ich habe bislang echt nichts gefunden.


    Danke für die Hilfe :)


    Habe noch nie eines gesehen und dann letztendlich über die 11Freunde-Website abgeschlossen... bei den "kleinen" Magazinen muss man damit zufrieden sein.

    FYI: Bei pdassi gibt es das Programm mal wieder zum Sonderpreis von 9,99 Euro - wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen.. nach wir vor ein geniales Programm ohne wirkliche Konkurrenz auf Symbian Phones!


    => Klickmichhart


    Gruß,
    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von Mc-MoE
    Hallo ihr Zeitschriften-Fanatiker ;)


    Was ist denn im Moment die günstigste Möglichkeit, an ein Jahresabo eines der großen dt. Magazine (Spiegel, Focus, Stern) zu kommen?


    Geht das irgendwie günstiger als über die Homepage der jeweiligen Veröffentlichungen?


    Klick mal in in der Signatur von Elke2002 auf die beiden rechten Links :top: In der Regel findest Du dort die aktuell besten Angebote..

    @ mediaversand:


    Gibt es das im 1. Posting genannte Angebot für D1/D2 noch zu den ursprünglichen Konditionen? Frage deshalb, da auf der Website unter folgendem [URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,A643136182124906723889751145829284698,0,NAcbmwfamrzjdwwgseseqoxqgiwkuuki.html]Link[/URL] nur noch von 329,- Euro Auszahlung die Rede ist..


    Oder ist das lediglich das "offizielle Angebot", hier bei TT gibt es aber ein besseres? Würde mich über eine kurze Info sehr freuen, da zwei Freunde reges Interesse an einer D-Netz Flatrate zeigen ;)


    Danke Dir,
    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ich habe auf den geposteten US Seiten gesucht und bin dort nicht fündig geworden. Scheint dort irgendwie nicht verkauft zu werden..


    Ja, ich schätze Du musst Dich mehr in der EU inkl. UK bewegen ;)


    Ich hoffe die oben geposteten Links haben was gebracht, ansonsten gibt's ja noch weitere EU-Shops hier im Thread versteckt..

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kennt ihr einen ausländischen Shop von dem man Issey Myake günstiger beziehen kann? Hab es außer bei Douglas nicht finden können.


    Stellt sich natürlich die Frage: Was ist für Dich günstiger? Nur günstiger als Douglas? Und ein bißchen mehr Sucharbeit (z.B. anhand der diversen hier zuvor geposteten Links) wär schon drin gewesen, oder? ;)


    Eine gute (deutsche) Alternative zu Douglas ist Parfumplatz: Klick


    Außerdem führt Cheapsmells aus UK bzw. Kanalinseln ebenfalls IM: Klick


    Alternativen in UK findet man simpel via Google Shopping: Klick


    Und ein weiterer Preistipp (mit etwas Wartezeit) ist die Zentraldrogerie aus München, die aber bundesweit verschickt & sehr günstige Angebote hat.. diese muss man via Preisabfrage herausfinden: Klick


    Viel Erfolg - und ich gebe Dir Recht: L'Eau d'Issey ist auf jeden Fall mal was anderes, sollten aber beide wirklich mögen :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    weiss jemand wo ich günstig "allure homme" von chanel günstig beziehen kann?
    nur das "normale" allure ohne zusatzbezeichnungen.


    habs nirgendswo günstig gefunden :(


    Die übliche Gegenfrage: Was ist für Dich denn günstig bzw. wo liegt die Schmerzgrenze? Günstiger als Douglas gibt es sicher einiges.. ;)

    Re: Schwebetüren Staudt Schränke - wo günstig?


    Zitat

    Original geschrieben von loup
    Jemand eine Idee, oder günstige Alternativen für Schwebetürenschränke (kein Ikea!) mit akzeptabler Qualität?


    Ich habe einen sehr schönen Schrank der Firma Yellow Möbel, vll. hast Du ja ein Haus in Deiner Nähe.
    Die Website ist zwar nicht der Hit, aber für den ersten Blick besser als nix..


    Die von Dir ausgesuchten Staud-Schränke sehen ebenfalls sehr schick & gleichzeitig bezahlbar aus, werde ich mir für die nä. Wohnung mal merken.. danke ;)