Internet UTMS Flat + Stick ab 11 EUR Grundgebühr! D1, D2, o2

  • ::::


    Servus liebe Leute,


    das o2 Angebot kann ich nicht mehr weiter anbieten. mobicom debitel hatte einen Fehler in der Angebotsliste. Als wir die ersten Anträge eingeben wollten, hiess es: Es gibt Systemprobleme, sind
    in ein paar Tagen behoben. Nach einer Woche teilte man uns mit, dass Angebot sei ein Fehler und
    nicht abbildbar. Da wir immer zu unseren Angeboten stehen haben wir die bisher eingegangenen
    Verträge durchgesetzt, die sind nun alle aktiviert.


    Leider kann ich das o2 Angebot nicht weiter anbieten.


    Alles andere geht weiter !!


    Gruss AK


    -Wir sind im Stress wegen der Oktober Aktionen, daher bitten wir verzögerte Reaktion im Forum zu entschuldigen. Über den normalen Support wird natürlich regulär reagiert.

  • wegen einer Bemerkung hier im Thread:


    welcher APN ist für o2 über debitel/freenet denn der richtige?
    also die hier bestellte SIM-Karte.


    Vielen Dank.


    schöne Grüße
    dasacom


  • Das würde mich ebenfalls interessieren und außerdem wie ich mich auf der Internetseite von Mobilcom-Debitel anmelden kann um meine Vertragsdetails zu sehen. :-)

  • also so wie es im dem pdf aus dem ersten thread steht, ist der apn: internet.mobilcom, Benutzername und Kennwort sind leer. Das ist hoffentlich richtig. Zumindest funktioniert es ohne Probleme bei mir.


    Die Vertragsdaten kann man über die debitel Seite einsehen. Einfach registrieren (Mobilfunknummer, Teil der Bankverbindung und Geburtsdatum) dann bekommt man ne sms mit einem PIN. Dann kann man sich anmelden und seine Daten einsehen.


    Eine Anmeldung über die mobilcom Seite geht bei mir nicht.


    viele grüße

  • @ mediaversand:


    Gibt es das im 1. Posting genannte Angebot für D1/D2 noch zu den ursprünglichen Konditionen? Frage deshalb, da auf der Website unter folgendem [URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,A643136182124906723889751145829284698,0,NAcbmwfamrzjdwwgseseqoxqgiwkuuki.html]Link[/URL] nur noch von 329,- Euro Auszahlung die Rede ist..


    Oder ist das lediglich das "offizielle Angebot", hier bei TT gibt es aber ein besseres? Würde mich über eine kurze Info sehr freuen, da zwei Freunde reges Interesse an einer D-Netz Flatrate zeigen ;)


    Danke Dir,
    Daniel


  • nur das O2-angebot wurde beendet. das andere läuft wie oben geschrieben weiter.
    die auszahlung gibts "nur" für tt und muss auf dem antragsformular mit deinem entsprechenden nick hier im forum vermerkt werden.

  • hallo zusammen,


    hat schon einer von euch ne Rechnung bekommen?


    Mein Tarif läuft schon seit dem 02.10.2009


    bisher hatte ich noch keine Rechnung/Abbuchung.


    schöne Grüße
    dasacom

  • debitel scheint wegen ihrer systemumstellung der internetseite echt probleme zu haben. ich habe auch noch keine rechnung bekommen; auch nicht für meinen anderen vertrag bei debitel.


    ich würde auch gerne mal wissen, ob die einstellungen zum surfen richtig sind und nicht unmengen von kosten erzeugen :-)


    bleibt wohl nur noch abwarten...


    viele grüße

  • ja genau, das wüsste ich auch gerne (mit den Einstellungen).


    hast du auch o2?


    naja, wegen mir, brauchen die nie ne Rechnung schicken.


    sollen bloss nicht auf die Idee kommen für 3 oder 4 Moante auf einmal abzubuchen....


    schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!