Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Meint ihr, dass man einfach selber mal bei sky anrufen könnte und fragen, ob man das Angebot Welt + Buli für 16,90€ für 12 Monate bekommt? ...
    Kam der Anruf offiziell von Sky oder irgendwie ein Partnershop?

    Mehr als nein sagen können die ja nicht, also ausprobieren. Wenngleich die Chancen wohl äußerst gering sein dürften.
    Mag sein, dass es ein Partnershop war, aber er stellte sich als Mitarbeiter von Sky vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Da ist was dran, werde es morgen mal versuchen. War immerhin gut 5 Jahre Premiere Kunde - vllt erinnern sie sich ja an mich :)

    Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass Sky eingesehen hat, dass 32,90 € / Monat zu teuer ist und dass nun langsam das Eis bricht. Aber eben langsam und zunächst nur als Rückholangebot für Kunden, deren gebuchtes Programmpaket vor einiger Zeit auslief.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Manchmal versteh ich die Leute nicht.


    Weil ich für 1Paket mehr bezahle und die Leute die jetzt Angebote erhalten für mehr als 1Paket weniger bezahlen?


    Das sind unabhängig davon dass Sky Welt absoluter Käse ist 3,10€ (Kleinvieh macht auch Mist!) im Monat zu viel und ein Paket weniger.


    Gegenfrage: Was gibt es da nicht zu verstehen ;)

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Moin zusammen,


    kein Angebot, aber eine Frage von mir:


    Ich habe noch einen ganz alten Premiere Vertrag von 2008. Ich habe das BuLi Paket + Sport, also CL usw. für 19,99 €. Jetziger Preis wäre jenseits der 40 €.


    Diesen habe ich vor der Umstellung von Premiere auf Sky um weitere 12 Monate verlängert, dass er somit bis August 2010 läuft.


    Ich will jetzt nicht auf Sky wechseln, da ich bei gleichen Paketen über 40 € zahlen würde, anstatt 19,99€.


    Wenn ich mich jetzt um nichts kümmer und nicht kündige müsste der Vertrag sich doch zu alten Konditionen verlängern, oder? Oder stellen die mich einfach auf Sky um und ich muss ca. 40 € löhnen? Dürfen die doch nicht, oder?


    Fragen über Fragen...die Hotline will ich jetzt nicht bemühen, da die sowieso sagen werden, es muss umgestellt werden...


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß,
    schore3000

  • @ schore3000: Eigentlich müsstest Du irgendwann eine Kündigung von Sky erhalten, daß sie die bisherigen Konditionen aufgrund der veränderten Programmstruktur blablubb nicht mehr beibehalten können - ging jedenfalls nicht nur mir so.


    Ich habe auch das BuLi-Abo + altes Premiere HD-Paket für z.Zt. 30 Euro und wurde schon vor 2-3 Monaten gekündigt. Dummerweise zu Juni, d.h. WM via Sky Sport HD (den habe ich zum Glück auch) fällt leider aus :flop:


    Kannst nur hoffen, dass sie Dich vergessen.. also schön die Füsse still halten! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Mehr als nein sagen können die ja nicht, also ausprobieren. Wenngleich die Chancen wohl äußerst gering sein dürften.
    Mag sein, dass es ein Partnershop war, aber er stellte sich als Mitarbeiter von Sky vor.


    ich hab mal einen halben Tag im Callcenter für damals noch Premiere gearbeitet. Das sind irgendwelche Callcenter Agents, die sonstwo sitzen können und ein paar Wochen Leute im Auftrag von Sky anrufen und dann wahrscheinlich ein paar Wochen lang Tchibo Kunden oder so... Da wird vorher ein bestimmter Kundenstamm rausgesucht und der wird dann abtelefoniert. Ist wahrscheinlich immer noch so. Bei der normalen Hotline kriegt man diese Angebote nicht, dafür sind diese Callcenter Leute wahrscheinlich auch überfordert, wenn man denen sagt dass die Hausnummer falsch ist und sie das mal ändern sollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    ...@ eldschi: Kam der Anruf offiziell von Sky oder irgendwie ein Partnershop?

    Die Tatsache, dass sich bereits ein oder zwei Tage nach dem besagten Anruf dieses Angebot in meinen Briefkästen (sowohl dem physischen als auch dem virtuellen bei Sky) befand, spricht ebenfalls dafür, dass es Sky selbst war.
    Fußnote (sinngemäß): Wird das Abonnement nicht gekündigt, läuft es nach Ablauf der 12 Monate zum Preis von 32,90 EUR/Monat weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!