Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die Claudiogutscheine gelten wirklich nur für die Downloads... Ich hatte mit diesen Kiosk-Plus Leuten schon einige Probleme deshalb. Die haben mir aus Kulanz nach zwei Monaten einen Scheck zugeschickt...


    Ups, danke für die Info!
    Dann sollten die aber mal die Beschreibung + das Bild nachbessern:


    "Claudio Download-Gutschein


    Bestseller in jedem Format


    claudio.de ist das vielfältige Medienportal im Internet: über 450.000 Bücher, Hörbücher, Downloads, Spiele, Software und Zeitschriften stehen zur Auswahl."


  • GMX


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Oder warten bis GMX wieder so kostenlos Aktion macht. :D


    Einige GMX-Kunden haben wohl kürzlich das Angebot für ein kostenloses Focus-Abo bekommen. Aber nur bei Abschluss eines 1-Jahres Vertrags GMX Pro-Mail (Kosten: 2,99 € x 12 Monate = 35,88 €).
    Da gibt es sicherlich immer mal wieder bessere Angebote...


  • Das habe ich denen auch schon gesagt... Ich hatte gedacht das sein ein Gutschein, den man eben herunterläd, also per email bekommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Das habe ich denen auch schon gesagt... Ich hatte gedacht das sein ein Gutschein, den man eben herunterläd, also per email bekommt...

    ja, das hatte ich auch gedacht. Aber Kiosk-Plus will das nachbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    @devildance
    dran denken, wenn Du selbst Zanox Mitglied bist, kannste mit Deinem eigenen Link auf Hobby und Freizeit gehen und sparst noch etwas mehr (wieviel kann ich leider nicht genau sagen).
    Sonst steckst du Sparbote.de Geld in die Tasche.


    Geht es auch bei Kiosk-Plus / Connectare ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ich würde mir gerne die 11 Freunde abonnieren. Hat ggf jemand einen Tipp, ob es hier ein "interessantes" (also besseres Angebot als auf der 11freunde HP) gibt? Ich habe bislang echt nichts gefunden.


    Danke für die Hilfe :)


    Habe noch nie eines gesehen und dann letztendlich über die 11Freunde-Website abgeschlossen... bei den "kleinen" Magazinen muss man damit zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!