Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Oder warten bis GMX wieder so kostenlos Aktion macht. :D



    Ich bekomm die sogar doppelt kostenlos. Einmal GMX Aktion und einmal von der Miles and more Kredit Karte


    Hat sich etwas überschnitten aber 2 Monate länger Focus kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Ich bekomm die sogar doppelt kostenlos. Einmal GMX Aktion und einmal von der Miles and more Kredit Karte


    Hat sich etwas überschnitten aber 2 Monate länger Focus kostenlos


    Ich auch... :) Aber du kannst das eine Abo unterbrechen und weiterlaufen lassen, wenn das andere ausläuft...

  • hat eigentlich außer mir auch jemand das kostenlose 3 monatige VDI Nachrichten Schnupperabo abgeschlossen.


    Das war bei mir vor ca nem halben Jahr und ich bekomme die Zeitung immer noch zugestellt. Naja solange sie keine Rechnung senden

  • Hat jemand Erfahrungen: Was passiert wenn ich ein Abo neu bestelle, obwohl ich in den letzten 3 Monaten Abonnent war?
    Oder reicht es, den Vornamen zu ändern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Hat jemand Erfahrungen: Was passiert wenn ich ein Abo neu bestelle, obwohl ich in den letzten 3 Monaten Abonnent war?
    Oder reicht es, den Vornamen zu ändern ;)

    Ich behaupte mal, kein Verlag der Welt hat etwas dagegen, wenn du bei ihm möglichst viel abonnierst. ;)
    Ausnahme sind natürlich manche Prämienabos, das steht dann aber in den Bedingungen zum Bezug der Prämie. In diesem Fall könnten kleine "Namensirrtümer" helfen.

  • Hallo!


    Habe einen Scheck von der Jungen Karriere bekommen, da noch Hefte über waren... In welchem Zeitrum muss ich den eigentlich einlösen? Komme selten zur Bank!

  • Da es ein Inlandsscheck ist, hat er eine Vorlegungsfrist von 8 Tagen. Da der Scheck aber nicht körperlich weitergeleitet wird ist das meiner Meinung nicht von großer Bedeutung. Ich habe noch nie gehört, dass ein Scheck mit dem Vermerk "Vorlegungsfrist abgelaufen" zurückgebucht worden ist.


    Also, wenn es 2 oder 3 Wochen dauert bis zur Einlösung ist das auch kein Problem. Du musst den Scheck einfach nur bei Deiner Bank in den Briefkasten werfen. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?


    Schönes WE,


    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!