Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Wo liegt denn genau die Zollfreigrenze?


    Das ist in diesem Fall irrelevant, da kein Zoll anfällt.


    Siehe hier:


    http://ec.europa.eu/taxation_c…Day=15&Month=09&Year=2009


    Im Übrigen habe ich da beim schnellen Durchklicken kein Land gefunden aus dem bei einer Einfuhr von Parfüm Zoll anfallen würde.


    Für die Einfuhrumsatzsteuer liegt die Grenze eigentlich bei 22€, da aber anfallende Beträge unter 5€ nicht einkassiert werden (Bagatellgrenze), liegt sie faktisch bei ~26€ (Warenwert inkl. Versandkosten).


    Aber da gibt hier es umfangreiche Threads die das ausführlicher behandeln.

  • Kennt ihr einen ausländischen Shop von dem man Issey Myake günstiger beziehen kann?
    Hab es außer bei Douglas nicht finden können.


    Der Duft ist sowohl für Männer als auch für Frauen absolut zu epfehlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kennt ihr einen ausländischen Shop von dem man Issey Myake günstiger beziehen kann? Hab es außer bei Douglas nicht finden können.


    Stellt sich natürlich die Frage: Was ist für Dich günstiger? Nur günstiger als Douglas? Und ein bißchen mehr Sucharbeit (z.B. anhand der diversen hier zuvor geposteten Links) wär schon drin gewesen, oder? ;)


    Eine gute (deutsche) Alternative zu Douglas ist Parfumplatz: Klick


    Außerdem führt Cheapsmells aus UK bzw. Kanalinseln ebenfalls IM: Klick


    Alternativen in UK findet man simpel via Google Shopping: Klick


    Und ein weiterer Preistipp (mit etwas Wartezeit) ist die Zentraldrogerie aus München, die aber bundesweit verschickt & sehr günstige Angebote hat.. diese muss man via Preisabfrage herausfinden: Klick


    Viel Erfolg - und ich gebe Dir Recht: L'Eau d'Issey ist auf jeden Fall mal was anderes, sollten aber beide wirklich mögen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Versandkosten? Und wie Flyertom schon sagte, musst Du die Einfuhrumsatzsteuer noch dazurechnen ... .


    Beiträge auch mal lesen. Es fallen mit Gutscheincode keine Versandkosten an. Für die kleine Ausführung fällt auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, weil es unter 22 EUR (bzw. 26 EUR (s.o.)) liegt. Bei der größeren Ausführung habe ich die EUSt richtigerweise auch dazugerechnet. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Beiträge auch mal lesen. Es fallen mit Gutscheincode keine Versandkosten an. Für die kleine Ausführung fällt auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, weil es unter 22 EUR (bzw. 26 EUR (s.o.)) liegt. Bei der größeren Ausführung habe ich die EUSt richtigerweise auch dazugerechnet. :)


    Danke, ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen. Das nächste Mal schau ich besser nach, versprochen! ;)
    Hat jemand noch einen anderen Parfumtipp?
    Suche etwas für mich und meine Freundin.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Weiß jemand ob ich Jean Paul Gaultier - Le Male irgendwo billiger als bei fragrancX.com (35 EUR, 75 ml) bekomme?


    DANKE VIELMALS! :)

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von ithink84
    Weiß jemand ob ich Jean Paul Gaultier - Le Male irgendwo billiger als bei fragrancX.com (35 EUR, 75 ml) bekomme?


    DANKE VIELMALS! :)


    Das Jean Paul Gaultier hab ich, ist wie ich finde, auch ganz in Ordnung (= kommt bei den Frauen gut an). Allerdings BEZWEIFEL ich doch sehr stark, dass Du es billiger als 35 EUR + Einfuhrumsatzsteuer (= 42 EUR) bekommst.


    Bei Parfumplatz.de kostet es 46 EUR.
    Also für 4 EUR weniger würde ich nicht extra aus den USA bestellen.
    Zudem halte ich >=40 EUR auch nicht für preiswert.


    Ich persönlich würde bei 35 EUR (inkl.) zugreifen ...

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Außer bei A&F im Ladengeschäft kenne ich keine verlässliche Quelle...


    Versenden tun die jedenfalls nicht.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von hockeygott
    Stellt sich natürlich die Frage: Was ist für Dich günstiger? Nur günstiger als Douglas? Und ein bißchen mehr Sucharbeit (z.B. anhand der diversen hier zuvor geposteten Links) wär schon drin gewesen, oder? ;)


    Ich habe auf den geposteten US Seiten gesucht und bin dort nicht fündig geworden. Scheint dort irgendwie nicht verkauft zu werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!