Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • weiss jemand wo ich günstig "allure homme" von chanel günstig beziehen kann?
    nur das "normale" allure ohne zusatzbezeichnungen.


    habs nirgendswo günstig gefunden :(

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    weiss jemand wo ich günstig "allure homme" von chanel günstig beziehen kann?
    nur das "normale" allure ohne zusatzbezeichnungen.


    habs nirgendswo günstig gefunden :(


    Die übliche Gegenfrage: Was ist für Dich denn günstig bzw. wo liegt die Schmerzgrenze? Günstiger als Douglas gibt es sicher einiges.. ;)

  • Hat einer nen Tipp zu Mexx Black Woman Edt 50ml? Bei ebay liegen die Preise in letzter Zeit zwischen 19 und 33 Euro (inkl. Versand), bei Douglas etc um die 33 Euro, da sollte doch was möglich sein, oder? Eventuell ja auch mittels Gutscheinen oder so...

  • Dann hast du vielleicht noch nirgends geschaut. ;) Bei Parfumplatz.de ist es gelistet, wenn auch ohne Foto. Aber bestellen kann man da schon.

    iPhone X 256GB

  • Lies doch den Thread kurz und such bei den genannten Anbietern. Vorkauen kann es dir keiner.


    Parfumplatz.de hat es jedenfalls gelistet. Schau doch da mal. Kann ich nur empfehlen.

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    mal wieder der Tipp für einige IMHO extreme Schnäppchen bei Schlecker Online:


    - Hugo Energise EdT: 125ml für nur 29,99€ (Douglas: Mehr als das Doppelte)
    - Hugo Boss in Motion Edition: 90ml für nur 29,99€ (UVP: 65 Euro)
    - Hugo Boss Pure Geschenkpackung: Nur 29,99€ (schon weiter oben im Detail erwähnt)



    CHRIS


  • Hallo,


    ich suche Cuero von La Martina günstiger als für den Standardpreis von 59 bzw. 79 Euro.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich habe mich zum erstenmal auf diese Parfumseite verirrt, weil eine Nachbarin gerade von Schlecker gekommen ist und mir vorschwärmte von Obsession (Secret) aus dem Hause Calvin Klein für 29,99€ für 50 ml.
    http://www4.schlecker.com/htdo…33&sSuchbegriff=obsession
    Das wäre 35€ günstiger als bei Müller.
    Ich vergewisserte mich: Auf Parfümplatz zahlt man 58,99€.
    http://www.parfuemplatz.de/det…0_15_144_1876/p_id/cksop5

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!