Beiträge von hockeygott

    Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    Hi Leute,


    ich habe vor ein paar Monate ein Prmiere Abo abgeschlossen von mitarbetiervorteile.de. (Der Hinweis war hier im Thread). 24 Montae Premiere für 24,95 Euro inkl. Bundesliga. Sprich 5 Pakete zu einem TOP Preis!!


    Meint Ihr, auf Grund der Situation, dass mir Premiere das Abo verlängert bis 2013 zu diesen Preis, wenn ich jetzt dort anrufe???


    Netter Preis. Und beim Mitgliedsausweis wohl eher Glück gehabt.


    Aber warum sollte man Dir dort einen kürzlich erst abgeschlossenen 2-Jahresvertrag nochmals um zusätzliche zwei Jahre verlängern? So Praktiken gibt's höchstens bei E-Plus :D Außerdem ist der Betreiber der Website ja auch nur Vermittler, d.h. hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss, erst kurz vor Ablauf dürftest Du wieder von denen oder eben Premiere/Sky direkt hören.


    Nein, eine explizite Auflistung gibt es - zumindest hier - nicht. Wenn Du die Seiten durchgehst, findest Du aber durchaus Anregungen aus allen Bereichen.. :top:


    Bei Sendungen aus England gibt es keinerlei Grenzen oder Zollgefahr. Bei den Kanalinseln (Guernsey & Jersey) kann es dazu kommen, daß Du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst, jedoch keinen Zoll. Bis zu einem Warenwert von ca. 25 Euro bist Du aber auch hiervon definitiv verschont, darüber ist es wie gesagt möglich.. es gibt aber auch Shops, die ihre Pakete bzw. deren Inhalt niedriger bewerten als er wirklich ist (z.B. feelunique.com)


    All das ist aber auch auf den letzten Seiten bereits hinreichend thematisiert worden. ;)


    Happy Shopping,
    Daniel


    Auch hier gilt wieder: Preise bzw. deren Einschätzung sind immer subjektiv. Welcher Preis schwebt Dir denn vor und was zahlst Du in Deutschland?


    Gruß,
    Daniel

    Größter Haken:


    [...] überweist aber der Vermittler Sparhandy.de dem Kunden monatlich [...]


    Wenn der "Vermittler" pleite geht oder sonst einfach keine Lust mehr hat Dir das Geld zu überweisen stehst Du evtl. ziemlich doof da.. ;)


    Immerhin steht genau dieser Fallstrick auch im Text beschrieben, was ja schon mal löblich ist.. reduziert das Risiko aber für Dich nicht wirklich :p


    Zwei solche Verträge zu diesen Konditionen nur wegen eines iPods abzuschliessen halte ich persönlich für nicht erstrebenswert. :flop:


    Gruß,
    Daniel

    Re: Suche HSDPA WLAN-Router Huawei B970


    Zitat

    Original geschrieben von sud21
    Hallo


    suche günstig HSDPA WLAN-Router Huawei B970.
    Wer kann so etwas anbieten?


    Danke


    Die übliche Frage: Was ist denn für Dich günstig?
    Preise sind immer subjektiv, daher musst Du ja ne ungefähre Vorstellung haben.. ;)