Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

  • sag mal weiß jemand von euch wo man in uk mit pfund günstig urlaubsreisen buchen kann?


    würde mich freuen

  • "...wo man in UK..."? Meinst du wirklich vor Ort in UK eine Urlaubsreise buchen oder eher eine britische Internetseite?


    (Die Preis in UK sind ja wirklich krass. Ich habe da vor 2 Wochen in McDonalds 2 Fish Mäc (Fish-o-Filet), 1 Cappucino und 1x mittlere Pommes gekauft. Bezahlt habe ich insgesamt 1,99 Pfund. Hier zahlt man ja das dreifache).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Auch hier gilt wieder: Preise bzw. deren Einschätzung sind immer subjektiv. Welcher Preis schwebt Dir denn vor und was zahlst Du in Deutschland?


    Gruß,
    Daniel

  • Ich hab mir übrigens einen Wlan Adapter für meine Xbox360 bei Amazon.uk gekauft für umgerechnet 52€ inkl. Versand!!!
    Bei unserem Saturn kostet dieses zubehör mal eben 79€.
    Nach 4 Tagen war der Artikel da mit deutscher Anleitung


    :top:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Hi,


    gibt es eigentlich eine Auflistung von Shops die nach Deutschland versenden?
    Gerade im Hinblick auf Macbooks, Bücher etc. pp ;) !


    Gibt es eigentlich beim Kauf von Sachen in England auf etwas zu achten?
    Gibt es Einfuhrgrenzen?


    Mfg Ultimate


  • Nein, eine explizite Auflistung gibt es - zumindest hier - nicht. Wenn Du die Seiten durchgehst, findest Du aber durchaus Anregungen aus allen Bereichen.. :top:


    Bei Sendungen aus England gibt es keinerlei Grenzen oder Zollgefahr. Bei den Kanalinseln (Guernsey & Jersey) kann es dazu kommen, daß Du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst, jedoch keinen Zoll. Bis zu einem Warenwert von ca. 25 Euro bist Du aber auch hiervon definitiv verschont, darüber ist es wie gesagt möglich.. es gibt aber auch Shops, die ihre Pakete bzw. deren Inhalt niedriger bewerten als er wirklich ist (z.B. feelunique.com)


    All das ist aber auch auf den letzten Seiten bereits hinreichend thematisiert worden. ;)


    Happy Shopping,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!