Premiere / Sky Angebote

  • das heist wenn ich jetzt noch buche buli + hd
    kann ich 1 jahr lang auf hd die angebotenen hd filme und sportangebote gucken?

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    das heist wenn ich jetzt noch buche buli + hd
    kann ich 1 jahr lang auf hd die angebotenen hd filme und sportangebote gucken?


    Edit: Neueste Information von heute. Eventuell soll eine Art "Premiere HD" für Bestandskunden bestehen bleiben, in dem Fall wäre das so. Aber noch ist zuviel nicht bekannt, daher warte am besten Mal die Informationen der nächsten Tage und Wochen ab.

  • Wenn man jetzt noch ein Abo abschliesst, bekommt ihr nach der Umstellung auf Sky auch nur das was ihr aboniert habt. Es werden keine Kanäle zusätzlich hinzukommen wleches nicht in eurem Paket aufgeführt ist.


    Dies war das Statement gestern in der Pressekonferenz. Nachzulesen bei Digitalfernsehen.de


    Ich denke es werden ab dem Juli neue Angebote für SKY kommen, von daher lohnt es sich bestimmt zu warten. Entweder neue Gutscheine oder kostenfreie Monate usw. war schon immer so bei Premiere.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Ich denke es werden ab dem Juli neue Angebote für SKY kommen, von daher lohnt es sich bestimmt zu warten.


    Das hängt v.a. davon ab, was und wieviel man abonniert. Insbesondere wer nur 1 Paket haben will, z.B. Bundesliga, macht mit Warten mit Sicherheit einen Fehler, denn der Normalpreis erhöht sich für ihn um mehr als 50(!) Prozent. Daher rechne ich nicht damit, dass die Angebote so gut bleiben wie sie z.T. bisher waren.

  • insgesamt sollen (stand heute) 6 spiele pro spieltag (dabei sind dann aber afaik nur die spieltage am we gemeint) übertragen
    zu jeder anstoßzeit 1 sowie das topspiel der 2. liga am mo abend


    das die konferenz dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sich dann einige wohl das BL-paket sparen würden


    nokia*night*

  • Hi Leute,


    ich habe vor ein paar Monate ein Prmiere Abo abgeschlossen von mitarbetiervorteile.de. (Der Hinweis war hier im Thread). 24 Montae Premiere für 24,95 Euro inkl. Bundesliga. Sprich 5 Pakete zu einem TOP Preis!!


    Meint Ihr, auf Grund der Situation, dass mir Premiere das Abo verlängert bis 2013 zu diesen Preis, wenn ich jetzt dort anrufe???


    Ich besitzte KEINEN "Mitgliedausweis", wurde auch nie verlangt von Premiere nachdem ich das Faxformular dort hingeschickt habe. Darum möchte ich auch vermeide, dass die Tuse am Telefon mich danach fragt. Bei einem Freund aus Frankfurt z.B. wurde das Angebot abgelehnt, weil er keinen "Mitgliedsausweis" vorlegen konnnte.


    Was meint Ihr??


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    Hi Leute,


    ich habe vor ein paar Monate ein Prmiere Abo abgeschlossen von mitarbetiervorteile.de. (Der Hinweis war hier im Thread). 24 Montae Premiere für 24,95 Euro inkl. Bundesliga. Sprich 5 Pakete zu einem TOP Preis!!


    Meint Ihr, auf Grund der Situation, dass mir Premiere das Abo verlängert bis 2013 zu diesen Preis, wenn ich jetzt dort anrufe???


    Netter Preis. Und beim Mitgliedsausweis wohl eher Glück gehabt.


    Aber warum sollte man Dir dort einen kürzlich erst abgeschlossenen 2-Jahresvertrag nochmals um zusätzliche zwei Jahre verlängern? So Praktiken gibt's höchstens bei E-Plus :D Außerdem ist der Betreiber der Website ja auch nur Vermittler, d.h. hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss, erst kurz vor Ablauf dürftest Du wieder von denen oder eben Premiere/Sky direkt hören.

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Premiere. Ich habe das Bundesliga Paket mit dem Discount24- Gutschein abonniert. Ich habe die Daten von Premiere bekommen, aber keinen Discount24- Gutschein.


    Als ich bei Premiere anrief, wußte keiner was von der Aktion. Der Mitarbeiter, der sich informieren und mich zurückrufen wollte, hat sich nie gemeldet.


    Was kann ich machen?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von matip78
    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Premiere. Ich habe das Bundesliga Paket mit dem Discount24- Gutschein abonniert. Ich habe die Daten von Premiere bekommen, aber keinen Discount24- Gutschein. ....




    Ich hänge mich auch mal dran und habe noch nicht einmal einen Screenshot von dem Angebot gemacht. Der Vertrag ging ganz normal durch und nach wenigen Tagen war die Smartcard schon da, sie ist auch mittlerweile frei geschaltet. Aber noch nix vom discount 24 Gutschein zu sehen.


    Wie geht es weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!