Beiträge von tuxi

    Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: ab 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze): nein egal
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Mit Handy LG v30
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: 2. Simkarte
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 2 evtl 4
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: nein


    Nummern werden portiert, falls es Gundgebührbefreiung gibt werden evtl. 4 nummern portiert statt 2.


    Ich freue mich auf dein Angebot.

    Hallo,


    wir möchten unseren Provider wechseln und suchen einen Business Tarif.
    Wichtig ist hierbei die Nutzung des Tarifes auch in den USA usw.


    Möglichst wenige kosten bei Auslandsaufenthalt auch in den nicht EU Ländern.


    Vodafone Black XL und Telekom MagentaMobil XL hatte ich mir mal angeschaut.



    Falls mir jemand in der Richtung Angebote machen möchte, gerne per PN.


    Vielen Dank im Voraus


    grüße


    Lass uns bitte dann mal wissen ob es geklappt hat. Würde dann auch meines reparieren lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    BTW: Mein LG G3 hat Haarrisse im Gehäuse bekommen (laut diverser Forenpostings ein Herstellungsfehler). Das Gerät habe ich heute zur Garantiereparatur gesendet.


    Haarrisse, dein Ernst?!. Das ist ein Feature vom G3, gehört quasi beim Plastikbomber dazu!. :D
    Nee mal im Ernst, das hatte ich schon nach einigen Monaten Benutzung am G3.
    Die wollen dir das wirklich reparieren?.
    Her mit der LG hotline nummer!.


    Gruß

    Hallo,


    bin in Sachen Hifi Audio bischen grün.
    Gibts da was ordentliches bzgl. Wireless HDMI welches Bild und gleichzeitig Ton überträgt?.


    Wäre sehr dankbar für infos.


    Grüße

    By the way, hat jemand ein braunes Ledercover über?. Ich würde es gerne nehmen. Bitte PN

    Ich hatte dieses problem weder beim G4 noch jetzt beim G4.


    Die Verarbeitung beim G4 ist dermaßen geil. Viel besser als es beim G3 war.