• Wie sieht es mit der Verarbeitung aus bei denen der es schon länger haben Plastik knarzt ja gerne mal

  • Nach 7 Monaten immer noch absolut bombenstabil und neuwertig (Champagner-Plaste-Rückdeckel, das Cognac-Leder habe ich nie verwendet). Kein Vergleich mit nem Nokia 8210 oder so... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • nur bis vorgestern srsbil


    Bisher war das G4 mit das beste Mobilgerät das ich hatte.
    Es hat zwar so seine kleinen Eigenarten aber man lernt damit umzugehen.
    Mein Gerät ist auch 7 Monate alt und nun spielt das Symbol für WLAN kurzzeitig Stroboskob.
    Eine Aktivierung der WLAN Funktion ist dann nicht mehr möglich.
    Kein Reset, kein neues ausspielen von Android hilft, und das Problem gibt es schon seit dem G3.
    Damit wird das G5 wohl nicht der Nachfolger werden, auch wenn ich sonst vom G4 begeistert bin/war.😢

    Grüße vom Terraner

  • Ich hatte dieses problem weder beim G4 noch jetzt beim G4.


    Die Verarbeitung beim G4 ist dermaßen geil. Viel besser als es beim G3 war.

  • By the way, hat jemand ein braunes Ledercover über?. Ich würde es gerne nehmen. Bitte PN

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie sieht es mit der Verarbeitung aus bei denen der es schon länger haben


    Mein G4 wurde jetzt gerade zum zweiten Mal getauscht. Der erste Defekt war sporadischer Verlust des Empfangs und zwar nur Telefonie. Daten gingen, und ohne dass es am Display bzw. der Balken-Empfangsanzeige sichtbar gewesen wäre. Merkte man erst wenn man telefonieren wollte.
    Das Tauschgerät kam gleich mit defektem Hörer an - schepperte wie eine Blechdose.
    Das neue Tauschgerät ist gerade angekommen, schaunmermal.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich bin ja O2-Geschäftskunde und da wird ein defektes Gerät direkt vorab getauscht. Das hat auch (bis auf das Problem dass man zuhause, bzw. an der Adresse sein muss die man angibt und GLS als Transportdienst nicht gerade zuverlässig ist was Termine angeht) geklappt.
    Das jetzt dritte Gerät ist bislang fehlerfrei, toi toi toi.
    Ein etwas dummes Gefühl bleibt, weil der Fehler mit dem Telefonie-Netzverlust ja kaum bemerkbar war / ist, weil man ja nicht ständig selbst wählt um zu prüfen ob man noch erreichbar ist.
    Aber da es ja kein bekannter Serienfehler ist (oder?) gehe ich mal davon aus, dass es nicht wieder auftritt.
    Ansonsten immer noch ein tolles Gerät mit überragender Kamera.
    Wechseln würde ich erst, wenn mir jemand eine für mich erkennbar noch wesentlich bessere Kamera in einem Smartphone zeigt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Mal an die Experten unter euch,


    ich habe hier das Problem mit dem G4 dass in der Galerie App von LG
    keine Vorschaubilder mehr sichtbar sind
    wenn ich Ordner auf dem internen Speicher oder der SD Karte öffne und dort viele Bilder enhalten sind ?


    Ich dachte zuerst dass es an der SD Karte liegt die ich vom Z1 hatte,
    aber selbst mit neuer SD Karte kommt dieser Fehler !


    Weiß jemand Abhilfe ?


    Danke

  • Sowas kennt man ja eigentlich nur von Windows XP... ;)


    Vielleicht hilft es, mal den Cache der Galerie-App zu leeren?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!