Time&More 1000 Aktionstarif mit 350€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Dich habe ich aber nicht gefragt, sondern den Anbieter!
    Irgendwann fliegst Du wegen Spamen raus! ;)

Na dann :D

• Hmm, wie sieht es mit folgender Konstellation aus: auf eine Kundennummer laufen zur Zeit ein Prof. M in einem RV sowie ein T&M 1000 Prof. Aktion aus Mai d.J. Wenn ich jetzt noch nen Vertrag auf meinen Namen abschließe, wird der automatisch auch zu nem Prof. mit den im Eingangsposting geposteten Konditionen, oder verlieren die anderen Verträge dann ihren Pro-Status? Oder bekomme ich ne neue Kd.-Nr. für genau diesen Fall?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Angebot auch in einem Leipziger Ladenlokal mit sofortiger Barauszahlung möglich?! Danke

Leider nicht!

Die Bestellung geht nur online und die Gutschrift bekommst du aufs Vertragskundenkonto

TheDoc
    Send uns bitte eine eMail mit Rufnummer und Geburtsdatum.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hmm, wie sieht es mit folgender Konstellation aus: auf eine Kundennummer laufen zur Zeit ein Prof. M in einem RV sowie ein T&M 1000 Prof. Aktion aus Mai d.J. Wenn ich jetzt noch nen Vertrag auf meinen Namen abschließe, wird der automatisch auch zu nem Prof. mit den im Eingangsposting geposteten Konditionen, oder verlieren die anderen Verträge dann ihren Pro-Status? Oder bekomme ich ne neue Kd.-Nr. für genau diesen Fall?

Deine PRO Verträge verlieren nicht ihren PRO Status. Den 5€ Rabatt auf den T&M 1000 erhälst du trotzdem.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Leicht OT: Auf eurer HP bietet ihr die Eplus Internet Flat als Tarif mit 225€ Startguthaben an. Gilt das auch, wenn man den Tarif als Zweitkarte neben einem bestehenden Eplus-Vertrag bucht und der Datentarif somit um 5€ jeden Monat auf 20€ monatlich reduziert wird?

• Ja! Bitte vermerk bei der Bestellung das du Bestandskunde bist und teile uns deine Rufnummer mit.

• Es gab doch hier vor ein paar Tagen bereits ein ähnliches Angebot, kann das sein?
    Das hier wäre mit den 350€ "Guthaben" ja nochmal um einiges besser.

Rechne ich richtig, mit ca 30€ mtl. GG?
    Also man uss doch für die 5€ nochmal 120€ draufrechnen, oder wie ist das dann?
    Gilt die Partnerkarte als eigener Vertrag? Wieso muss ich diese hinzunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Es gab doch hier vor ein paar Tagen bereits ein ähnliches Angebot, kann das sein?
    Das hier wäre mit den 350€ "Guthaben" ja nochmal um einiges besser.

Rechne ich richtig, mit ca 30€ mtl. GG?
    Also man uss doch für die 5€ nochmal 120€ draufrechnen, oder wie ist das dann?
    Gilt die Partnerkarte als eigener Vertrag? Wieso muss ich diese hinzunehmen?

Es gab in den letzten Tagen keinen T&M 100 Aktionstarif.

Der Tarif kostet 39,99€ mtl. und wenn du bereits E+ Kunde bist, dann 34,99€. Der T&M 1000 Aktionstarif ist als Zusatzkarte ein eigener Vertrag.

• Achso, dh wenn ich noch keinen epplus Vertrag habe, kann ich diesen Tarif als EINEN Vertrag buchen, zahle 39,99€ mtl und bekomme 350€ Guthaben.

Diese Zusatzkarten-Geschichten bei Eplus habe ich noch nie so richtig verstanden ;)

TM1000 bedeutet doch, dass ich 1000 Einheiten für SMS und TEL habe.

DIes gab es aber letzte Woche hier ebenfalls. Nur eben nicht mit diesem Guthaben.

• Richtig! Du zahlst 39,99€ und bekommst 350€ Guthaben, welches mit allen Kosten verrechnet wird.

Beim T&M 1000 hast du 1000 Einheiten pro Monat inkl. - sprich 1000 Minuten oder 1000 SMS oder 500 Minuten und 500 SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!