Wenn Obama von den Amis gewählt wird, kommt das fast einer Revolution gleich. Er möchte den Mittelstand steuerlich entlasten und die Besserverdiener höher besteuern. Deshalb wird ihn Joe der Klempner auch nicht wählen. Allerdings hat sich ja herausgestellt, dass Joe gar kein Klempner ist und jetzt über ein eigenes PR-Team verfügt. Auch die Einführung einer allgemeinen Krankenversicherungspflicht durch Obama ist in den USA neu. Obama setzt sich für regenerative Energien und umweltfreundliche Autos ein. Er bewegt die Massen wie seit langem kein Politiker. Rund 73% der Bevölkerung hat sich für die Wahl registrieren lassen. Sowas schaffen unsere Knallköpfe nicht.
US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!
-
-
-
Der fähigste Kandidat ist ja leider bei den Vorwahlen schon früh rausgeflogen.
McCain mag als Person eine hohe Integrität haben, aber durch Sarah Palin hat er seine Chancen wohl verspielt.
Obama kann ich nicht so recht einschätzen, denke aber er wird noch viel Ärger verursachen, wenn er gewinnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Er bewegt die Massen wie seit langem kein Politiker. Rund 73% der Bevölkerung hat sich für die Wahl registrieren lassen. Sowas schaffen unsere Knallköpfe nicht.
Es ist eben einfach so, dass es sehr selten so charismatische Politiker gibt. Obama hat möglicherweise die größte politische Ausstrahlungskraft seit Tony Blair. In den war 1997 auch die ganze Welt verliebt. Die Liebesaffäre mit Obama könnte sicherlich irgendwann einen ähnlich jähen Absturz erleben, wie das auch bei Tony Blair der Fall war. -
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Ich weiß nicht warum man immer auf dieses "Hussein" rumreiten muss. Ich dachte Diskriminierung wäre verpöhnt
Du empfindest es als Diskriminierung, wenn jemand bei seinem vollständigen Namen genannt wird? :confused:
Ich persönlich denke, für Europa wäre ein Sieg von Obama einfach schlechter!
Ein Kanzler Schröder hatte ja den Mut, seine Meinung gegenüber den Amis zu vertreten, ich bin gespannt, ob Merkel dies dann auch schaffen wird. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du empfindest es als Diskriminierung, wenn jemand bei seinem vollständigen Namen genannt wird? :confused:
Wieso schreibst du dann auch nicht John Sidney McCain?....
-
Zitat
Ein Kanzler Schröder hatte ja den Mut, seine Meinung gegenüber den Amis zu vertreten, ich bin gespannt, ob Merkel dies dann auch schaffen wird.Hä, was ist denn das für ein Argument. :confused: Nur weil Merkel keine Persönlichkeit hat, muss der Präsident von Amerika doch kein Hinterbänkler sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Hä, was ist denn das für ein Argument. :confused: Nur weil Merkel keine Persönlichkeit hat, muss der Präsident von Amerika doch kein Hinterbänkler sein.Ich war bereits einen Schritt weiter, ich unterstellte einen Sieg Obamas, welcher schlecht für Deutschland ist und machte mir Gedanken, wie man dem am bestens begegnen kann....und landete bei Merkel!
Nun klar?
Edit:
Manche scheinen es wirklich persönlich zu nehmen, wenn man gegen ihren Liebling etwas sagt!
Letztendlich ist diese ganze Veranstaltung schon sehr bedenklich, wenn nicht Millionen von Steuergeldern in den USA für diesen Wahlkampf verschwendet werden würden, wäre dieses Possenspiel geradezu lächerlich!
Wie von Hollywood inszeniert, wird wohl auch der bessere Schauspieler gewinnen!
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Wieso schreibst du dann auch nicht John Sidney McCain?....
...weil Sidney nicht so mit Vorurteilen behaftet ist und deshalb viel weniger Spaß macht!
-
Zitat
Nun klar?Schon, aber ein starker Obama muss für Deutschland nicht zwangsläufig schlecht sein. Klar ist, dass für Obama auch immer die USA an erster Stelle stehen wird. Ich finde es aber gut, dass er z.B. mit dem Iran wieder in Verhandlung treten will. Das zeigt Größe, von der auch Deutschland profitieren kann.
-
Zitat
Letztendlich ist diese ganze Veranstaltung schon sehr bedenklich, wenn nicht Millionen von Steuergeldern in den USA für diesen Wahlkampf verschwendet werden würden, wäre dieses Possenspiel geradezu lächerlich!
Mir ist nur bekannt, dass es mit Spenden finanziert wird. Und mein Liebling ist es auch nicht, ich hasse nur Leser der Website von Politicaly Incorrect, den das ist übelste Meinungsmache - schlimmer als die BILD! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!