Calltrough von Österreich nach Deutschland?

• Hallo!

Ich hab mir gestern den halben Tag damit um die Ohren geschlagen, nach Call by Call oder Calltrough Anbietern zu suchen, bei denen man ohne Anmeldung und vor allem vom Mobiltelefon aus günstiger nach Deutschland ins Mobil und Festnetz telefonieren können.

Recht schwierige suche, leider. Der einzige Anbieter den ich gefunden habe, und der gut aussieht, ist kisstel.de Allerdings erreiche ich deren "Festnetznummer" für das Calltrough von meinem A1 Wertkartenhandy aus nicht. Vielleicht kennt jemand einen Anbieter mit günstigen Calltrough angeboten von Österreich nach Deutschland, die man mit einem Wertkartenhandy verwenden kann? Danke Euch im voraus!

• Ein Calltrough-Anbieter, der als besonders preisgünstig gilt, ist DialNow . Laut derzeitiger Preisliste auf der Homepage kann man für 0,6 Ct. nach D Festnetz und für 10,7 Ct. nach D Mobil telefonieren. Zuzüglich fallen Kosten für die Einwahlnummer an. Aber m.b.M.n. muss man sich dort anmelden.

Ich selbst nutze in Österreich für Auslandsgespräche eine Prepaidkarte, welche speziell günstige Auslandsgespräche anbietet und weder Grundgebühren noch eine Tarifänderung nach einer gewissen Zeit einer Nichtaufladung beinhaltet.
    Hierunter fällt meines Wissens der Tarif "International" (D Festnetz 4 Ct., D Mobil 14 Ct.) der Prepaidkarte YOUTALK oder die Prepaidkarte WOWWW! (D Festnetz 5 Ct., D Mobil 19 Ct.). Erstgenannte hat billigere Gebühren nach Deutschland, allerdings fällt ein Mindestumsatz von 2,00 EUR pro Monat an. Bei beiden Preipaidtarifen wird zusätzlich noch eine Einmalgebühr pro Auslandsverbindung (Call Setup Charge) in Höhe von 10 Ct. berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!