Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Läuft bei irgendwem Viigo Beta?!


    Update gerade auf .150... mal schauen, ob Akku und 3G Empfang besser werden...


    Bei mir läuft es.


    Das Updaten der einzelnen Feeds funktioniert allerdings "mal so, mal so".


    In dem Zusammenhang noch eine weitere Frage. Bei spiegel und bei heise bekomme ich zwar die Headlines aufs Gerät gepusht, wenn ich diese dann aber anklicke, geht es nicht weiter auf den Artikel.


    Woran könnte das liegen?


    Pfeff

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Bei spiegel und bei heise bekomme ich zwar die Headlines aufs Gerät gepusht, wenn ich diese dann aber anklicke, geht es nicht weiter auf den Artikel.

    Sonst hätten diese Seiten doch gar keine Besucher mehr ;)

  • Vielleicht ein ganz guter Tipp - aber die meisten von Euch werden es sicher schon mitbekommen haben. Crackberry hat noch bis zum heutigen Sonntag eine Sonderaktion anläßlich der Einführung des on-device-shops. Da werden einige Programme über die wir hier plaudern für recht kleines Geld angeboten. So zum Beispie im+ für 9,95 statt 29 Dollar. Aber wie gesagt: Endet am 29. September

  • Um das Schätzchen hier mal wieder ein bißchen mit Leben zu füllen:


    ICQ läuft jetzt.
    Facebook läuft.
    PeeKaWho läuft (wobei es ständig verbessert wird, was auch notwendig ist)
    VibAndRing läuft einwandfrei


    Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!