Änderungen bei T-Mobile Verträgen

• Ich weiß gar nicht genau, aber ich glaube den T-Vorteil gibt es insgesamt schon 2 Jahre.

Wir haben aber wegen des T-Vorteils einen neuen Vertrag erst Anfang Juli gemacht, und da wurde auch der T-Vorteil zu 120€ aktiviert.

War er ja auch bis zum 12.08. , ab dem 13.08. nur noch zu 2€ monatlich (48€ auf 2 Jahren!)

Danke Telekom!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Soweit ich das den Fußnoten entnehmen kann, läuft der T-Vorteil max. 2 Jahre in Abhängigkeit der restlichen Mindestvertragslaufzeit. Wenn der Vertrag dann in dem Fall um weitere 2 Jahre verlängert wird bzw. dann nun länger als die restl. Mindestvertragslaufzeit bei Abschluss des T-Vorteils läuft, gilt automatisch der neue Vorteil. Wenn ich das so richtig sehe gelten die neuen Konditionen bereits seit Juli 08. Da der TE den nun verlängert hatte im August und der Relax 50 nur eine Grundgebühr hat von 19,95 € monatl. bekommt er eben anstatt 5€ nun nur noch 2€ da die neuen T-Vorteil Konditionen gelten. Von daher lag seitens der Telekom keine Informationspflicht dadrüber vor, der alte idt eben mit der VVL vorzeitig erloschen.

Die Einteilung in 2 Kundenklassen ist aber echt mal... :flop:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Du hast da leider etwas falsch verstanden.

1.) War es keine Verlängerung
    2.) Fand dieser Neuabschluß nicht mitte August sondern Anfang Juli statt
    3.) wurde ja bis zum 12.08. 5€ ab dem 13.08. 2€ gewährt.
    4.) Wurde der T-Vorteil erst Mitte Juli aktiviert, und da auch mit den 5€ ja gewährt, was dann bis Mitte August ja auch so richtig war.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!