motorola F3 - SMS deaktivieren?

• hallo zusammen
    ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
    danke

• Hallo,
    das geht nicht. Jedenfalls nicht vom Telefon aus. Du kannst Dich an Deinen Provider wenden. Der kann Dir evtl. helfen.

• Empfange einfach soviele SMS bis der Speicher der Karte voll ist. Ich glaube nicht das das F3 einen eigenen SMS Speicher hat. Und wenn der Kartenspeicher voll ist dann geht nichts mehr. SMS-Empfang kann ansonsten nicht deaktiviert werden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: motorola F3

Zitat

Original geschrieben von frampa
    hallo zusammen
    ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
    danke

Das Löschen der SIM-Mitteilungszentralnummer im Phone bringt für das Empfangen von SMS nix, da die Nummer nur für das Versenden wichtig ist.
    Schön wäre es gewesen, wenn du einen aussagekräftigeren Threadtitel ausgewählt hättest als nur "Motorola F3".....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!