hallo zusammen
ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
danke
motorola F3 - SMS deaktivieren?
-
-
-
Hallo,
das geht nicht. Jedenfalls nicht vom Telefon aus. Du kannst Dich an Deinen Provider wenden. Der kann Dir evtl. helfen. -
Empfange einfach soviele SMS bis der Speicher der Karte voll ist. Ich glaube nicht das das F3 einen eigenen SMS Speicher hat. Und wenn der Kartenspeicher voll ist dann geht nichts mehr. SMS-Empfang kann ansonsten nicht deaktiviert werden.
-
Ich glaube das F3 löscht einfach immer die ältesten SMS. Dann ist der Speicher natürlich nie voll.
-
Re: motorola F3
ZitatOriginal geschrieben von frampa
hallo zusammen
ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
danke
Das Löschen der SIM-Mitteilungszentralnummer im Phone bringt für das Empfangen von SMS nix, da die Nummer nur für das Versenden wichtig ist.
Schön wäre es gewesen, wenn du einen aussagekräftigeren Threadtitel ausgewählt hättest als nur "Motorola F3".....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!