Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Wie ich am 26.7. HIER schon mal berichtet habe, besteht bei einer gebuchten IFlat150 die Möglichkeit zusätzlich die IFlat500, die IFlat3GB oder die Smart300 zu buchen, aber nur über die 22922. Dachte damals, dass dies nur kurz vor dem Ende des Buchungszeitraumes möglich ist, aber wie ich feststellen konnte ist dies bei mir vom ersten Buchungstag lt 22922 Menüführung möglich. Habe jetzt auch mal bei noch laufender (und gedrosselter) IFlat150 die Smart300 gebucht. Resultat: 8,95€ wurden sofort abgebucht und die übliche SMS (in 2 Stunden können sie ... nutzen!) kam auch sofort. Da ja noch die 150er aktiv war bin ich nach etwa 1Stunde ins Internet gegangen und stellte fest, das es keine Drosselung gab. Auch Telefongespräche wurden von den 300 Einheiten abgedeckt. Hatte eigentlich erwartet, daß die Smart300 erst aktiv wird, wenn die 150er ausläuft, aber offensichtlich können beide parallel laufen.



    Nachtrag:
    Habe jetzt aber die IFlat150 gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Den smart 300 gibt es jetzt bei erstmaliger Buchung bis 31.10. einen Monat kostenlos.


    Danke für den Tipp - werde ich buchen - so bald meine Portierung durch ist.


  • Quelle: Marktkauf-Prospekt vom 20.09.2014



    Endlich mal wieder meine Karte mittels bereits vorhandenem unregistrierten Starterpaket mit 35€ aufladen und vielleicht vorher noch zusätzlich den 300er 30 Tage kostenlos nutzen... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Keine "Damen Jeggings" für 5,55€ bei dir vor Ort? :eek:


    :D


    Habe doch einen Marktkauf in der Nähe - danke für dein Posting. Zzgl. Freunschaftswerbung = 30 € Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!