Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Bei mir funktioniert tethering ohne Probleme.
    (Du hast eine PN.)

    o namorico
    -------------------------------------

  • bissl mehr informationen vielleicht. Hast du irgendwas verändert? jailbreak? ältere FW? Was für ein iPhone etc.


    Ist echt ärgerlich gerade :/

  • EDEKA mobil: Community-Flatrate 90 Tage lang kostenlos


    Wiedermal eine nette Aktion von EDEKA mobil:


    teltarif.de-Artikel vom 29.07., 08:58 Uhr: EDEKA mobil: Community-Flatrate 90 Tage lang kostenlos


    Gilt wohl für Neu- und Bestandskunden. :top:


    Ich denke, Bestandskunden mit bereits gebuchter Kombi-Flatrate müssen aber ggf. die Flatrate 1x stornieren und dann gleich nach Ablauf wieder buchen, um in den Genuß der Aktion zu kommen. Meine läuft immer bis kurz vor Ende des Monats. Vielleicht kann das ab 1.08. jemand eher testen... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Aufladung via SMS/CC: Dauer


    Gestern habe ich das erste mal meine neue edeka-karte über SMS aufladen wollen. Vorher habe ich dies online mit einer vierstelligen Pin eingerichtet. Als Zahlungsdaten habe ich meine Kreditkarte hinterlegt.


    SMS abgeschickt, 9 ct wurden berechnet (das wusste ich), seitdem keine Änderung meines Guthabens! Wie lange dauert normalerweise die Aufladung via SMS? In meiner Not habe ich nun bei edeka24 direkt noch einen 15€ Gutschein gekauft und eingegeben, das hat funktioniert.


    Die Hotline angerufen, aber das hätte ich mir sparen können: Die Qualität der Hotline ist wohl mit den Mobilfunkpreisen korreliert...



    Und noch was: ich finde nirgends eine Aussage darüber, ob nun VOIP erlaubt ist.


    Danke für eure Hilfe!

  • Freund werben


    und noch etwas: wer moechte 5 Euro Freundschaftswerbung mitnehmen? Bitte als private Mail an mich...

  • Überweisung


    Im Prepaid-Wiki ist die Rede von 15 Euro Mindestaufladung per Überweisung direkt an EdekaMobil. Hat sich da mittlerweile was geändert? Man kann schliesslich ja auch per Lastschrift 10,- Euro abbuchen lassen.

  • Re: Freund werben


    Zitat

    Original geschrieben von emkuh
    und noch etwas: wer moechte 5 Euro Freundschaftswerbung mitnehmen? Bitte als private Mail an mich...


    Danke sehr für eure Anfragen! Hiermit ist die Anfrage beendet!

  • Edeka hat sich nun gemeldet:


    Zitat

    Unser automatisches Aufladesystem kann mit einem Betrag von 10,00 Euro leider nichts anfangen, da dieser im System nicht definiert ist. Bitte überweisen Sie nur Aufladungen in Höhe von 15,00 Euro. Abweichende Beträge wie in diesem Fall gehen automatisch zurück.


    Schade, hat sich dann wohl noch immer nichts geändert.

  • Ist denn Tethering bei "Edeka-Mobil" eigentlich erlaubt? Etwas konkretes hierzu kann ich auf der Webseite nicht finden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!