Icq und Msn per Handy

• Ich möchte gerne Icq und Msn auf 2 Handys nutzen.Das 1 Handy ist ein Nokia 3110 Classic und das 2 Handy ist ein Sony Ericsson K 810 i.Ich habe im Internet gelesen das die Nutzung von Msn und Icq Billiger ist als sms schreiben?
    Ich würde die Handys dann jeweils mit einer Congstar Prepaid Karte nutzen.
    Meine fragen sind folgende.
    Was kostet mich das ganze wenn das ganze jeden Tag genutzt wird und wo finde ich die Messenger für die Handys und was kosten die Programme.
    Danke für eure Antworten.
    Grß
    Pascal

• Wie Du Dir vorstellen kannst, bist Du nicht der erste User, der dieses Anliegen hat.
    Wenn Du Deine Anfrage in die Suchfunktion dieses Boards eingibst, gibt es einen ganzen Schwung an Info`s.....;)

• Jimm für ICQ ist gut, und für beides kann ich instango empfehlen..

Verbrauch für längere Sessions ca 25-50 kb bei mir.. Dann ist es aber wirklich stundenlanges ausgiebiges schreiben.. Find das ganze recht sparsam.

Was es kostet?
    Kommt auf deine Konditionen an. Ich bin bei o2 mit dem Internetpack M für 5€. Dafür kann ich 200MB verbraten, was ich noch nie ausgereizt habe, obwohl ich ständig damit Mails checke und die aktuellsten Nachrichten abrufe.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!