Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...



  • Schwarz wäre meine Wahl, habt ihr die?


  • Schick uns einmal eine E-Mail mit deinen Kundendaten, dann gucke ich mal nach




    Zitat

    Original geschrieben von elky
    Schwarz wäre meine Wahl, habt ihr die?


    Ist bestellt und kommt kurzfristig rein

  • Bei DUO-Verträgen muss man den Mobilcom-Formular zwei mal ausfüllen oder im Tarif 2x..... schreiben? Trägt man das gewünschte Gerät dann in beide Verträge unter "Mobilfunk-Nr" ein oder wo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lapork
    Bei DUO-Verträgen muss man den Mobilcom-Formular zwei mal ausfüllen oder im Tarif 2x..... schreiben? Trägt man das gewünschte Gerät dann in beide Verträge unter "Mobilfunk-Nr" ein oder wo?


    Für einen Duo Vertrag das Vertragsformular bitte 2x ausfüllen. Das Gerät bitte auf der Checkliste eintragen.

  • Moin,


    wäre solch ein Angebot auch mit einem Vertrag möglich halt dann ohne Auszahlung? Hätte an einem Msi Wind in schwarz Interesse!




    Mit freundlichem Gruß


    zetter

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schick uns einmal eine E-Mail mit deinen Kundendaten, dann gucke ich mal nach


    ist gerade raus an shop at handyflash.de

  • Das Angebot mit den 530 Euro Auszahlung. Gilt das immernoch, wenn ja wie lang?


    Und welchen Vertrag müsst ich dafür nehmen?


    Ausserdem: Wie ist sowas möglich, das man 530 Euro Auszahlung bekommen kann, jedoch nur 360 Euro an Fixkosten hat?


    Mit Freundlichem Gruß,
    Stephan

  • auszahlung


    Nicht fragen - einfach kaufen :)


    Einfach eine der drei Duo-Vertragsvarianten aussuchen und nix dazu nehmen - dann gibt es 530 € Auszahlung.


    Ich habe heute erst die Bestell-Unterlagen per E-Mail erhalten -sollte also noch gelten.


    Übrigens, eine Auszahlung ist schon da -geht das immer so schnell?

  • dauert es bei MOBILCOM immer so lange?
    habe am donnerstag meine unterlagen abgeschickt, freitag die bestätigung von handyflash.de bekommen, das alles okay ist und nun warten , warten, warten!!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!