Signieren... was muss ich machen wenn meine IMEI sich ändert?

  • Ich hab seit dem N95 ein DEV-Cert... das ermöglich es mir ja meine THEMES oder Anwendungen selber zu signieren. Allerdings ist das ja auf meine IMEI festgelegt... und soweit ich weis ist es ja nicht mehr möglich ein kostenloses Cert zu bekommen.


    Wie geht es dann da jetzt weiter wenn ich mal ein neues Gerät bekomme oder für jemand anderen etwas signieren will?


    gruß

  • Ja, sicher... SIGNSIS hab ich schon ewig ...


    Allerdings hatte ich eben gelsen das man kein DEV-Cert mehr kostenlos bekommen kann weil NOKIA das jetzt anders regelt ...


    OPEN-SIGN hies da glaub ich das stichwort und ständig wenn ich den mal testen wollte war der grade nicht für die Öffentlichkeit verfügbar... Ist das nun wieder geändert worden oder wo finde ich mal wirklich sinvolle Infos zu dem Thema... Ich hab auch gelesen das man mit dem OpenSign-Programm nicht alles so geht wie vorher mit dem Dev-Cert ... aber auch da waren die Infos ziemlich wiedersprüchlich.


    Wie gesagt: Zur Zeit hab ich ein gültiges Cert aus der Zeit wo man das noch kostenlos bekommen konnte und es gilt auch uneingeschränkt (für mein Hand)- jedenfalls bisher!


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RaysDelMar
    schon mit Hacken versucht ;)
    ist meines erachtens die praktischste lösung :top:


    gibt mal bei google "symbian s60 hacken" ein ;)


    Funktioniert mit firmware 30 irgendwie nicht mehr (Wenn doch bitte um eine PN)

  • Aha?! Nun, ich hab auch früher da mal etwas rumgesucht, aber ich hatte nichts gefunden was funktioniert hatte. Also falls es etwas gibt was mit der neuen FW geht hätte ich auch nichts gegen eine PN...


    gruß

  • Aufgrund der Hinweise hab ich alles nötige selber gefunden und mein Phone akzeptiert jetzt unsignierte Programme und Themen... das ist echt eine Erleichterung!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!