Google AdWords Gutscheine ?

• Hallo,

habe gesehen das bei ebay diese Gutscheine oft angeboten werden.

Viele User haben auch sofort mehrere davon ab 20 STück.

Wo bekommt man diese her ?

Ich wollte die Webseite etwas bekannter machen und da bin ich auf diese google Adwords gestoßen.

Ein Anbieter verkauft 100 Stück ? Also muss es ja irgendwo eine Quelle geben, wo es die umsonst bzw. sehr billig gibt.

Und wie ich euch kenne, wisst ihr es natürlich wieder ??? :top: :confused:

DANKE !!! :top:

• Moin,

folgende Mail hatte ich in meinem Kasten:

Zitat

Lieber Google Analytics-Nutzer, genau in diesem Moment suchen potenzielle Kunden mit Google nach dem, was Sie anbieten. Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden - mit Textanzeigen neben den Suchergebnissen! Und das Beste: Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Überzeugen Sie sich selbst... Ihr exklusives Startguthaben von 100 Euro für Google AdWords ist nur noch bis zum 30. September für Sie reserviert. So einfach nutzen Sie Ihr Startguthaben: 1. Besuchen Sie uns unter http://adwords.google.de 2. Folgen Sie einfach dem Anmelde-Assistenten. 3. Nachdem Sie von Google eine Bestätigungs-Mail erhalten haben, geben Sie Ihre Rechnungsinformationen an und danach den unten stehenden Gutscheincode ein.

Vieleicht haben die Leute einfach ganz viele Acounts ;). Ob diese Gutscheine irgendwie übertragbar sind,weiß ich nicht.

greetz

• Moin,

wie meinem Zitat zu entnehmen, hab ich einen Googleanalyticsacount (der Link führt zu einem PDF, wo Googleanalytics kurz erklärt und kritisch beäugt wird).
    Und aufgrund dieses Acountes habe ich dieses Angebot/Spam erhalten.

greetz

P.S: gerade gescroogelt. Hier wird über ide Gutscheine diskutiert, und sie werden auch von vielen zum kauf angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    hmmmm wo hast du dich denn da angemeldet ???

Bei google Adwords (werbetreibende)? Weil da muss man ja sofort seine Bankverbindung usw.. preis geben ?

Wenn Du einen der Gutscheine nutzen willst, wirst Du nicht umhin kommen Dich auch anzumelden ;-)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Nicht ganz. Unter Mein Konto >> Rechnungseinstellunegn gibt es ein Eingabefeld für die nachträgliche EIngabe eines Gutscheincodes.

Hier findest Du übrigens Gutschein-Bedingungen: http://www.google.de/adwords/coupons/terms.html

Zitat: "Falls ein Aktionszeitraum gilt, muss die Aktivierung des Gutscheincodes sowohl (a) innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung Ihres neuen AdWords-Kontos als auch (b) innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen, anderenfalls verfällt das Gutscheinguthaben.
    ...
    Der Gutschein hat keinen Marktwert, ist nicht übertragbar und darf nicht verkauft werden. Der Gutschein kann von Google für ungültig erklärt und/oder die in dem Gutschein versprochene Leistung verweigert werden, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder der Gutschein in sonstiger Weise unzulässig verwendet wird. "

Nicht vergessen, daß es eine Aktivierungsgebühr gibt (inzwischen nur noch 5€ netto). Können aber je nach Zahlungsweise mit dem Gutschein verrechnet werden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Der ein oder andere hier wird sicherlich auf die adwords Auktionen bei Auvito aufmerksam geworden sein, oder? Die angebliche Verkäuferin bibi1973 hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Ich hatte den Gutschein am 7.01. gegen 12 Uhr erworben und gleich mit Paypal gezahlt.

Ich mahne daher zur Vorsicht! Wartet lieber ab, ich gebe Bescheid, falls die Sache wider Erwarten doch noch positiv ausgeht!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!