Hier mal die Cover vom S55, wem`s interessiert.

:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal die Cover vom S55, wem`s interessiert.

:top:
Sieht mal interessant aus!
Kann man die Tastaturmatte von der Platine machen? Wie sieht es darunter aus?
MfG
UHT
Cool, wenns denn irgendwann mal das Silberne Cover gibt, könnte man theoretisch die Schwarze Mathe rausnehmen und die Silberne vom aktuellen S55 nehmen. Dann hat man ein ganz Silbernes
Oder die schwarze Tastatur ins aktuelle S55 nehmen ![]()
Hi!
Gibt es vielleicht schon ne Möglichkeit an S55 Front- & Backcover einzeln zu kommen, bzw. sind eventl. die Dummys brauchbar? Sonst könnte man ja mal so ein Cover komplett silbern airbrushen lassen.
Hätte mein S55 nämlich gerne so: :top:

CU,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Sieht mal interessant aus!
Kann man die Tastaturmatte von der Platine machen? Wie sieht es darunter aus?
MfG
UHT
Also ich hab es bisher nicht geschafft die abzubekommen, scheint irgendwie verklebt zu sein...:mad:
irgendwo hab ich die original cover auch schon gesehn zum kaufen!
aber ich will min die tastatur anders haben! oder ne andere tastenbeleuchtung!
denn weiße schrift auf weissem grund kommt nicht gut!
Danke Mr.Vain für die Fotos ![]()
Da stellen sich mir wieder Fragen:
Die S55 Tastatur ist leider nicht abgedichtet, oder?
Wie instabil ist die S55 Oberschale wenn sie 'leer' ist?
CU & Danke im Voraus
Pumi ![]()
Meilow, kannst Du vielleicht mal mit Deinem Bildverarbeitungsprogramm spielen und ein paar Farben zaubern, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt? Wäre Dir sehr dankbar. :top:
s55 cover tausch
es gibt ja das s55 in zwei cover farben, hier zu lande is ja das artic blue cover standart...aber es gibt doch auch so ein silbernes cover ne?
kann man bei s55 denn locker das cover tauschen oder ist es mit viel aufwand verbunden?
bjoernyy
soll es geben hat aber noch niemand gesehen zum kaufen..... will ne schwrze tastatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!