VF komi Paket 60WE Sim only umstellen in Paket mit Hardware

• Ich habe ein Vodafone Kombi Paket 60 WE Sim only mit 100Frei SMS im Monat.
    Ich kann diesen Vertrag ja ein Sub Handy anfordernm wobei die Laufzeit dann von vorne beginnt. Kann das auch ein normaler "TT" Händler machen. Ich würde aber gerne die 100 Frei SMS behalten.

• Geht das auch bei Vodafone, den Vertrag von Simonly nach drei Monaten auf Hardware Tarif umzustellen wie bei T-Mobile? Wäre mir nicht bekannt?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Dann stellt sich die frage Teuer fürs Handy bezahlen und weiter Frei SMS oder billig das Handy und sms paket kaufen.

• Du kannst bei VF den Tarif nach 3 Monaten offiziell wechseln, kostet dann eben 19,95 € statt 9,95 €.
    Tarifwechsel wird bei Subvention gemacht, erledigst du die VVL über die Homepage behälst du den OnlineVorteil, nimmst du nen Händler hier ausm Forum, fallen die SMS weg, dafür hast dann dein Wunschgerät und eventuell andere Konditionen beim Kaufpreis als bei VF direkt.

allerdings bekommen die jungs bei der Vertragsverlängerung nicht dieselben Provis wie bei nem Neuvertrag, daher dürften die Konditionen nicht ganz so gut wie bei Neuverträgen im Werbe ausfallen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!