anscheinend gibts da nen neuen Tarif? Ich hab den callya open end. bekomme aber heute über eine sms den open end + sms angeboten?
Ist das ein neuer Tarif oder der nachfolger? Was kostet er im Vergleich zum normalen open end?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anscheinend gibts da nen neuen Tarif? Ich hab den callya open end. bekomme aber heute über eine sms den open end + sms angeboten?
Ist das ein neuer Tarif oder der nachfolger? Was kostet er im Vergleich zum normalen open end?
Vielleicht doch neu?
In der heutigen Werbebeilage von expert bening wird das Vodafone 527 mit "Callya Open End SMS" für 49 Euro beworben. Von "Talk" ist da nicht die Rede.
In der Fussnote steht: Callya Open End SMS kostet monatlich 1,50 Euro. Dieser Betrag wird monatlich von Ihrem Guthaben abgebucht. In Verbindung mit dem Handy Vodafone 527 entfällt 24 Monate lang der Grundpreis. Sie sparen 36 Euro. Aktion gültig solange der Vorrat des Handys Nokia 527 reicht.
Nein nicht neu: Der Tarif hieß früher CallYa open end und jetzt heißt er Callya open end sms, weil die SMS Variante dazu gekommen ist. Trotzdem kosten Gespräche ins Festnetz und zu d2 29Cent und man kann dann das Gespräch so lang man will weiterführen.
Nein, er heißt "CallYa OpenEnd Talk&SMS" ![]()
Den Tarif Callya Open End Talk&SMS kenne ich ja (habe ihn u.a. selber).
Duch die Werbung für das Vodafone 527 Handy dachte ich, Vodafone würde vielleicht jetzt einen neuen Tarif einführen, der nur noch Open End SMS beinhaltet, da "Talk" weggealassen wurde.
Es scheint aber so zu sein, dass das Hauptaugenmerk werbemässig auf die SMS gelenkt wird, denn auf der Vodafone-Seite wird beim Vodafone 527 auch erst nur auf die 100 SMS hingewiesen. In der Fussnote heisst der Tarif aber (Talk&SMS).
Also alles beim alten :o
Das wäre auch sonst ein reiner SMS-Tarif, ohne Telefoniemöglichkeit; wer weiß, vielleicht eine Marktlücke ![]()
Ich hatte mir vorgestellt, Vodafone fängt jetzt an den Talk&SMS zu zerpflücken, entweder in Talk oder SMS für je 1,50...
Aber dem ist ja nicht so! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!