Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) + Iphone 3G

  • Hallo!


    Hat jemand dieses Kabel schon ausprobiert und kann mir sagen, wie gut/schlecht es ist? Immerhin sinds 40€, sonst hätt ichs mir schon längst bestellt.


    Es geht mir darum, ob es möglich ist, Videos ruckelfrei und in guter Qualität abzuspielen.


    Auflösung: 640x272 oder 640x368, 25fps
    Bitrate: 800-1000kbits
    Audio: 128kbits



    Gruß Creep89

  • ich habe das Composit-Kabel, das funktioniert problemlos in angemessener Qualität. (natürlich gibt's keine HD-TV-Qualität :)) Um aber Podcasts, Videos oder z.B. auch per iTunes gekaufte TV-Serien zu schauen ist es durchaus OK.


    Das Komponenten-Kabel dürfte noch eine etwas bessere Qualität liefern, HD geht damit aber auch nicht.

  • Hehe um HD geht es mir nicht. Wollte nur wissen, wie es um selbst-konvertierte Filme steht. Wenn es ruckelfrei geht, wäre es super!

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Hehe um HD geht es mir nicht. Wollte nur wissen, wie es um selbst-konvertierte Filme steht. Wenn es ruckelfrei geht, wäre es super!


    bei mir ruckelt nichts... (Auf dem iPhone wird wärend der Wiedergabe übrigens lediglich das Vorschau-Bild angezeigt.

  • ich hab gerade erst den fehler gemacht und am falschen ende gespart - nonamekabel...


    war zwar günstig, spielte aber nur musik ab. die videos wurden kurz angespielt, brachen dann nach wenigen sekunden mit der fehlermeldung "kein orginal apple zubehör".


    laut aussage des verkäufers ist das problem bekannt.
    beim test benutzten wir das alte und das neue iphone.


    jetzt hab ich auch das orginal-kabel von apple gekauft.


    wie schon opa immer sagte "wer billig kauft, kauft zweimal!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!