T610: WAP/Internet Zugriff dauerhaft verhindern

• Hallo,

ich habe ein SE T610 welches leider ein Vodafone Branding hat. Hatte nicht mehr daran gedacht dass Vodafone so extrem die Firmware verschandelt. Auf jeden Fall baut der jetzt so ziemlich auf jeder Taste gerne ne Internetverbindung auf, was mich bei der Karte ich ich in dem Handy nutzen will ganz schön teuer kommen würde.

Daher die Frage wo kann ich das Internetprofil so anpassen dass er mit den Einstellungen, auch wenn ich auf eine der vielen Internettasten komme, keine Verbindung aufbauen kann und mir daher auch keine Kosten entstehen können?

Handy: N82 titanium warm

• Dir ein nicht funktionierendes Konto basteln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hat sich eh erledigt, ich hab beschlossen das T610 mit dem Vodafone Branding zu verkaufen und mir ein freies zu kaufen.
    Das ist ja schon ne Frechheit was Vodafone da mit der Software alles angestellt hat...

Handy: N82 titanium warm

• Kannst das T610 auch einfach selbst vom Branding befreien. Datenkabel und ein Maler namens Dav....

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Der gute alte Leonardo...

Aber es ist immer besser sich für ein Brandingfreies Gerät zu entscheiden, da bleiben einem dann so mach ungeahnte Überraschungen erspart.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: T610: WAP/Internet Zugriff dauerhaft verhindern

Haarscharf am Regelverstoss vorbei. Eigentlich schon fast drüber. ;)
    Daher und weil es sich eh erledigt hat und über die Suche zu finden gewesen, mache ich hier zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!