HTC Touch Viva - Einsteigermodell

• Ich zitiere mal die Presseerklärung (in Auszügen):

"Der 110 Gramm leichte, mattgraue HTC Touch Viva stellt ein erschwingliches TouchFLO-basiertes Smartphone für Einsteiger dar. Optimiert für den einfachen Zugang zum Internet, ermöglicht das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 eine unkomplizierte Synchronisation von Kalender, Kontakten, Emails und weiteren persönlichen Daten mit dem PC."

Der HTC Touch Viva ist ab Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Auf einen Blick - die Spezifikationen des HTC Touch Viva:

• Abmessungen: 104,5 x 59 x 15,75 mm (L x B x H)
    • Gewicht: 110g
    • Verbindungsoptionen: GSM/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    • Software/Betriebssystem: HTC TouchFLO mit Windows Mobile® 6.1 Professional
    • Display: 2,8 Zoll QVGA-Bildschirm
    • Kamera: 2 Megapixel
    • Interner Speicher: 256 MB Flash; 128 MB RAM
    • Speicherkartenformat: microSD™
    • WLAN: 802.11 b/g
    • Bluetooth®: 2.0 with EDR
    • Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)
    • Akku: 1.100 mAh
    • Gesprächszeiten: GSM: bis zu 480 Minuten
    • Standby-Zeiten: GSM: bis zu 270 Stunden
    • Chipset: TI OMAP™ 850, 201 MHz

• ist doch nur nen facelift Touch...keine Änderungen laut Daten oben.

Optik finde ich nicht schlecht. Erinnert direkt an den XDA nova :)

• hm optisch sehr schlicht gehalten, ein bisschen zu einfach/fast schon billig meiner meinung nach.. auch die daten, kaum veränderung zum touch, ich verstehe nicht warum htc immer noch versucht geräte mit 200mhz prozessoren zu verkaufen... der touch 3g ist eine schöne überarbeitung des original touch, aber das touch viva ist mehr oder weniger das gleiche gerät mit neuem namen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!