Ständig Fehler-SMS von Simyo bei T-Mobile-Handys

• Ich glaube, so ein großer Eingriff ist das Debranden einen HTC-Windows Mobile-Gerätes gar nicht, oder? Zumindest bei den etwas älteren Modellen liegt das Branding nämlich gar nicht am ROM.

Bei meinem MDA Vario war es zumindest so, dass das Branding beim ersten Start nachinstalliert wurde und nicht fest mit dem ROM verknüpft war. Es erschien dann eine Meldung, dass noch etwas installiert werden müsse und das Gerät danach benutzbar wäre.

Die Installation des Brandings konnte man daher ganz einfach verhindern, indem man nach dem ersten Booten nach einem Hardreset direkt einen Neustart durchgeführt hat, bevor die Installation starten konnte. Bei jedem weiteren Start tauchte dann auch nichts mehr auf.

Wäre vielleicht einen Versuch wert?

• @ nur_kurz_gast...wenn Du die FUnktion der PN nicht verstehst und nicht drauf kommst das ich auf Grund der Forenregeln hier diesbezüglich nichts schreiben kann dann war DEIN Posting hier am Anfang für Dich auch schon nicht hilfreich ;)
    Sollte ansich nur n Hinweiss sein das Du Dich mal eben melden kannst.......

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ nur_kurz_gast...wenn Du die FUnktion der PN nicht verstehst und nicht drauf kommst das ich auf Grund der Forenregeln hier diesbezüglich nichts schreiben kann dann war DEIN Posting hier am Anfang für Dich auch schon nicht hilfreich ;)
    Sollte ansich nur n Hinweiss sein das Du Dich mal eben melden kannst.......

Dass Du mir keine Anleitung schreiben kannst, verstehe ich. Nur mein Detektor für subtile Botschaften ist kaputt oder nicht feinfühlig genug. ;)
    PN folgt.

• @phone-company: diese Art von Hinweisen sehen wir übrigens auch nicht gerne.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich biete es nicht gegen Geld an wenn es das ist was Dich stört ;). Mir wurde in diesem Forum auch schon oft geholfen und deshalb gibts von mir auch Hilfe (wenn es nicht zu dreisst ist). Ich poste weder Anleitungen noch Links zu warezseiten wo ist also das Problem???? Will mich auch nicht streiten aber ich denke schon das ich schreiben kann das wenn jemand ein Problem hat dieser mir gerne eine PN schreiben kann ;)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!