ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Edit: Mist zu langsam
:p :p :p :p
und wieso 40? es müssten nur 15 sein (3x5 und keine AG)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Edit: Mist zu langsam
Wird eigentlich bei diesem USB Modem auch einfach wie beim Stick nur die SIM-Karte reingesteckt oder wie läuft das da ?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
vergiß die versandkosten nicht wegen der zuzahlung
Mea Culpa...auf der Homepage stand was von Anschlussgebühr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
vergiß die versandkosten nicht wegen der zuzahlung
??? wieso zuzahlung? die 3x5 gehen doch an O2
Mich würde interessieren, ob der Stick einen Lock hat: Weiß das jemand?
Mich würde mal interessieren, was die 3 Monate kosten.
(S) (M)Tarif (15,-)(9,-) für den Stick und (15,-)(30,-) für die Grundgebühr =(S) 30,- (M)45,-
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mich würde interessieren, ob der Stick einen Lock hat: Weiß das jemand?
Sollte keinen Lock haben, da es derzeit nur bestimmte Sticks mit Lock gibt, darunter die von D1 und D2, aber keine von o2.
Beides ist zu empfehlen, aber der Wiederverkaufswert beim Stick ist höher, daher lohnt es sich den Stick zu kaufen. Derzeit kann man den HSDPAII vergessen (wenn man in der "Grauzone" lebt). Nachteil beim Stick, wenn es direkt am Laptop angeschlossen wird: wird mächtig heiß. Daher habe ich auch einen Adapter gekauft.
Der E169 ist nicht kompatibel zum EEE 701G.
ZitatOriginal geschrieben von Kalle19o2
Wird eigentlich bei diesem USB Modem auch einfach wie beim Stick nur die SIM-Karte reingesteckt oder wie läuft das da ?
Ja, Sim isn Gerät reinstecken und Modem/Stick ans Laptop/PC. o2 Connection Manager starten und "ich bin drin".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!