O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

  • Fehler bei Abrechnung des Internet-M-Paketes?


    Dieses Angebot haben ja so einige von Euch wahrgenommen; vielleicht könnt ihr bei Euch mal schauen, wie es sich mit eurer Rechnung verhält...


    Ich hatte hier damals den Surf Stick i.V.m. dem Internet-Data-M bestellt, also normalerweise 10€ mtl. GG pro Monat.
    Vor wenigen Tagen kam die aktuelle Rechnung. Dabei fiel mir auf, dass für die ersten knapp 30 Tage die Grundgebühr auch für das Internet-M-Paket erstattet wurde. Lediglich die letzten vier Tage des Abrechnungsmonats wurden berechnet. :confused:
    Dann schnell mal online ins Konto geschaut und gesehen, dass Internet-M genau ab dem Zeitpunkt berechnet wurde, an dem ich online das Internet-M-Paket gekündigt hatte (läuft ja nur drei Monate, wenn man es rechtzeitig kündigt).


    Hab ich hier irgendwas übersehen oder kann ich mich einfach glücklich schätzen, aufgrund eines Abrechnungsfehlers knapp 10€ für fast einen Monat Internet-M gespart zu haben? Sollte letzteres der Fall sein, ärgere ich mich schon ein wenig, mit der Kündigung nicht bis zum letzten Tag gewartet zu haben. ;)


    PS: Auch ich kann logitel nur loben - die Gutschrift der AG kam zügig an. :top:

  • tinchen2 . bitte einfach mich hier direkt anschreiben dann klären wir das

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08
    ;)



    @ knocker: Da stand doch mal was... :rolleyes:


    Is bei mir auch so, wurde nicht berechnet den ersten Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    @ knocker: Da stand doch mal was... :rolleyes:


    Is bei mir auch so, wurde nicht berechnet den ersten Monat


    Ok, danke für die Info; das war mir nicht bekannt. :)
    Machte mich nur etwas stutzig, dass die Befreiung genau an dem Tag endete, als ich das Pack-M gekündigt hatte. Zufällig war das aber gerade der letzte Tag des Freimonats. :)

  • Wenn es interessiert, ich habe auf der logitel Seite direkt portofrei abgeschlossen:


    o2 genion S Card ohne GG (25 € Freischaltung)
    Datenpaket 3 Monate (15 €)
    WebnWalk Surfstick gratis


    Also insgesamt 40 € für den Stick (3,6 Mbit) und er funzt mit allen SIM Karten!
    Die Abwicklung war auch super, nach nur drei Tagen war alles da. :top:

  • Ja, in den Details steht ja folgendes:


    "*1-2) Die Anschlussgebühr wird einmalig berechnet bei Abschluss eines Internet Data-S, 3 Monate Laufzeitvertrages (Wir erstatten Ihnen die Anschlussgebühr von 25,00€ per Überweisung auf Ihr Konto).
    *1-3) Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S in Höhe von 2,50€ wird Ihnen für die ersten 3 Monaten erstattet. Der monatliche Paketpreis des Data-S in Höhe von 5,00€ wird Ihnen ebenfalls für die ersten 3 Monate erstattet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!