O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    :p :p :p :p
    und wieso 40? es müssten nur 15 sein (3x5 und keine AG)

Also ich rechne so:
    Bei USB-Stick + Data-S:
    3*5 Eur (Grundgebühr) + 15 Eur (Zuzahlung) + 8,90 Eur (Versand) = 38,90 Eur

Bei USB-Box + Data-S:
    3*5 Eur (Grundgebühr) + 0 Eur (Zuzahlung) + 0,01 Eur (Versand) = 15,00 Eur

Ich würde daher eher zur Box tendieren.

Aber auch die Variante USB-Stick + Data-M ist garnicht schlecht:
    3*10 Eur (Grundgebühr) + 9 Eur (Zuzahlung) + 8,90 Eur (Versand) = 47,90 Eur
    (also für mtl. 3 Eur mehr mtl. 200 MB inclusive (statt 30 MB))

Wäre wirklich cool wenn hier im Forum jmd (Vertrauenswürdiges) sowas anbieten könnte.... :)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der E169 ist nicht kompatibel zum EEE 701G.

Kannst Du das bitte für Laien übersetzen. Danke schonmal.

• o2 Surf Stick = Modell E169
    EEE 701G = Asus EEE PC (das erste Modell), original Linux.

Was ich sagen will: es gibt verschiedene Sticks, nicht alle sind unter dem Linux des EEE PC nutzbar. der o2 Stick ist nicht damit nutzbar. Das weiße Modell (E170?) von T-Mobile funktioniert mit dem EEE PC.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wo nimmst du denn die Vesandkosten her?

• Die stehen rechts im eBay-Angebot und auch noch mal unten unter dem eBay-Angebot.
    Halt einmal incl der 2 Eur Postzahlgebühr und einmal ohne. Aber ansonsten klar und deutlich ersichtlich und damit IMHO rechtens.

• Ist das Modem rein technisch dasselbe wie der Stick bis auf die langsamere Geschwindigkeit (EDIT: Es gibt hier zwei HSDPA-Geschwindigkeiten, also widersprüchlich: 1,8 und 3,6 Mbit/s)?

Was mich wundert, hat das USB-Modem laut Beschreibung keine Schnittstelle, d. h. auch keine USB ... merkwürdig!

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Die stehen rechts im eBay-Angebot und auch noch mal unten unter dem eBay-Angebot.
    Halt einmal incl der 2 Eur Postzahlgebühr und einmal ohne. Aber ansonsten klar und deutlich ersichtlich und damit IMHO rechtens.

hast recht!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Es gibt hier zwei HSDPA-Geschwindigkeiten, also widersprüchlich: 1,8 und 3,6 Mbit/s)?

Mir ist keine UMTS- oder HSDPA-Geschwindigkeit 1,8 MBit bekannt. Ich halte das daher für einen Druckfehler und 3,6 MBit für die richtige Angabe.
    EDIT: Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus. Aber für mich sieht es so aus, als wäre das das HUAWEI E220. Soviel ich irgendwo gelesen habe, gibt es dafür schon eine Firmware bis 7,2 MBit. Ich weiss aber nicht, ob man die auf die O²-Sticks einfach so drauftuen kann....

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was mich wundert, hat das USB-Modem laut Beschreibung keine Schnittstelle, d. h. auch keine USB ... merkwürdig!

Naja. An der Box ist halt ein Kabel mit USB-Stecker dran. Auch hier halte ich dies in der Beschreibung für einen Druckfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!