eDonkey "connected" nicht...

• Hi,

ich habe mir eDonkey runtergeladen, aber er versucht nur zu verbinden, schafft es aber seit Stunden nicht.

Ausserdem kann ich bei der Suche nich "Submit" anklicken.

Oben in im Balken de IE steht auch ganz groß "Offline".

Ich würde mich sehr über einen Rat von Euch freuen.

Viele Grüße, schönes WE

thorty

• nimm doch lieber den emule , der ist sowieso besser. (quasi ein verbesserter edonkey2000)

ich vermute mal ganz stark dass die serverlist ur-alt is...

für weitere fragen gehste da hin.
    Da gibbet auch ne FAQ, links zu downloadz und hilfe im forum :top:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• wo wir gerade beim thema emule sind:

client ist verbunden,
    statusleiste zeigt:
    *** wird geladen - Benutzer: 0(308k) | Dateien 112k(19.85M) - Up: 0.0 | Down: 0.0 - eDonkey...
    nun sehe ich einen blauen balken im transfer-feld und bei Quellen 53/54(0), jedoch tut sich nichts.. Übertragen 0 Bytes

woran kann das liegen :confused:

-void

• Hallo thorty,

hast du dir überhaupt schon aktulle Serverlisten für eDonkey geladen? Deinem Posting kann ich auf jeden Fall entnehmen, daß dies nicht der Fall war.

Die Serverlisten, die du bei eDonkey dabei hast, dürften eigentlich total veraltet sein. Daher sollte es unmöglich sein überhaupt eine Verbindung zu einem Server zu bekommen.

Such mal bei google nach Serverlisten für eDonkey. Die neue server.met musst du in dem Verzeichnis speichern, in dem sich deine alte server.met befindet. Einfach überschreiben. Wichtig ist nur, daß du eDonkey schliesst, damit dann die neue Serverliste funktioniert. Danach sollte es ohne Probleme möglich sein einen Server zu connecten. :)

In diesem Thread wurde dein Problem, so wie ich das gesehen habe, bereits besprochen:

Erfahrung mit edonkey2000 ?

Vielleicht hilft dir der Thread ja trotzdem.

Gruß
    Realnokia

• Wie tkjever schon geschrieben hat, empfehle ich auch, lieber auf eMule umsteigen. Edonkey "stirbt" so langsam aus. ;)

• **Ganz Wichtig** Wenn Du an einem Router hängst, musst Du wenigstens den Port 4662 forwarden!!! Du kannst das hier testen!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!