T-Mobile Voice/Data im Bundle, talkthisway.de September `08


  • Du kannst es evtl. zubuchen, aber das gibt halt nicht die gleiche Provision ....

  • relax 50 friends und wnw connect + dayflat ? ( dat mit 5 gg) ?


    gibts eigentlich auch provisionen wenn man direkt die wnw Handyflat mit abschließt?
    btw: habt ihr die möglichkeit ganz regulär den preis der handy flat auf 10 zu behalten in kombi mit relax friends 50 ?

  • daRappa:


    der Frage von Jarod schliesse ich mich an


    gibts ne Möglichkeit zu deinem Relax 50 Angebot nen Connect M über dich zu buchen (auf selbe SIM)? Wenn ja wie hoch wäre dann die Auszahlung in dem Fall.


    ne verringerte Provision für diesen "Weg" wäre uU noch erträglich.


    bräuchte für 2 Personen dies.



    Frage 2: kann man wenn man die DatenSIM ins Handy tut wenigstens SMS senden und empfangen?

  • Guten Abend,
    ich hab noch eine Frage zur Bestellung. Ich hab jetzt den Tarif Max Friends M + webnwalk @home100: 740Euro bestellt, mir die PDF datei heruntergeladen.
    Soweit alles gut. Muss ich jetzt den Antrag einmal für den Voice Tarif und einmal für den Datentarif ausfüllen oder wie läuft das ab?


    Eine andere Frage noch, ist ein Portierung einer Xtra Card nummer möglich? und was für kosten kommen dort auf mich zu.


    Gruß Sascha

  • Hallo Andreas,


    da auf die PN leider keine Antwort kam hier nochmal.


    Kannst du bitt schauen was mit Auftrag 7060 los ist? Unterlagen sind seit Montag bei euch?!?!


    Danke

  • Soo noch ne Frage.


    Sachen sind mittlerweile angekommen. Dieses mal war keine Information dabei wegen Anschlussgebührbefreiung.


    Fällt automatisch keine AG an (webnwalk@home100 und relax100friends) oder muss doch eine SMS geschickt werden.


    Falls ja an welche Nummer?!


    Danke

  • Ich habe bei "T-Mobile Daten Blitzaktion : HOME 100" (den Thread gibt es nicht mehr) zugegriffen.
    Meine SimKarte und Stick sind jetzt angekommen.
    DaRappa Jetzt habe ich eine Frage zu der Auszahlung

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auszahlungen kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung, frühestens jedoch nach einreichen der 1. Rechnung auf welcher kein Tarifwechsel ersichtlich ist ( gilt nur für HOME100 )


    Trift es auch auf die "T-Mobile Daten Blitzaktion : HOME 100" Aktion auch zu (da waren keine Bedingungen dabei). Wenn ja wo muss man den die 1. Rechnung einreichen.


    @ALL hat jemand auch webnwalk HOME 100 ?
    Wenn ja wird bei Euch die Homezone angezeigt in webnwalk Manager ? (bei mir leider nicht)
    wird die Homezone in einen gewöhnlichen Handy angezeigt ?

  • Ich habe auch eine Frage zu der wnw-Blitzaktion (Wo ist eigentlich der Thread hin und warum?):


    War für den mitgelieferten wnw-Stick ein Netlock angegeben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!