Scheinbar machen die animierte GIFs hier im Forum dem iPhone schwer zu schaffen. Der Safari reagiert träge und stürzt oft komplett ab Das Telefon-Treff Forum lässt sich so auf einem iPhone leider nicht sinnvoll nutzen.
Komischerwiese funktioren andere Foren ohne Probleme. Ich glaube nun, dass die animierten brennenden Statussymbole schuld daran sind.
Leider kann ich nicht 100%ig verifizieren ob es wirkich diese Statussymbole sind. Würden die Symbolgrafiken von Telefon-Treff auf einem anderen Server liegen, würde es reichen den Grafiken-Server in der Hosts Datei auf 127.0.0.1 leiten und man wüsste ob es wirklich die GIFs sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habt eine Idee wie ich nachweisen kann, dass der Safari damit Probleme hat?
edit: Gemeint sind diese Grafik:

Edit: Also es sind zu 99.9% diese GIFs. Geht mal in einen langen Beitrag und scrollt im Safari nch inks und rechts: Kein Probelm
Dann öffnet diesen Beitrag (in dem ich vier dieser animimierten Icons eingefügt habe) und scrollt nach links und rechts. Der Safari scrollt träge und oft nur mit Verzögerung.