Geht es eplus doch nicht mehr so gut?

  • Ich würde auch gerne nur ein Handy benutzen.


    Aber jeder Anbieter den ich zur Wahl habe, hat irgendwo Nachteile, die in der Regel immer recht gravierend sind.


    T-Mobile: schlechter Empfang
    Vodafone: ganz mieser Empfang, keine passenden Tarife, kenne keine VF-Kunden
    E-Plus: schlechter Empfang, kein passender Tarif
    o2: in der Umgebung schlechter Empfang


    So, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?


    Und warum ist noch keinem aufgefallen das ich Kritik und auch Lob an jedem NB von mir gebe?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    So, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?


    1 .Festnetz :D
    2. Umziehen :D
    3. Satellitentelefon.


    Hmm das ist wirklich mies, wenn du bei keinem Netzbetreiber befriedigenden Empfang hast. Da gibt es keine Alternative.


    Ich kenn noch die Situation vor 8-10 Jahren als der Handyboom anfing, da haben die meisten Leute über die miese Netzabdeckung von E-Plus gelästert. Wie es heute ist weiß ich nicht, da 90% der Leute mit denen ich öfter zu tun habe bei Vodafone sind.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    in der Umgebung schlechter Empfang


    Auf welche Umgebung (Ort/PLZ) beziehst du dich?


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich würde auch gerne nur ein Handy benutzen.


    So, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?


    Gehe ins (obere) Management von T-Mobile und lass dir, wie dort üblich, eine T-Mobile AT Karte geben, dann kannst du auf T-Mobile Kosten in allen Netzen telefonieren.


    Ansonsten musst du eine EU Roamingkarte auf deine Kosten betreiben, da Telefonie schon jetzt reguliert ist und SMS/Daten bald auch, sollte es preislich einigermaßen "verträglich" sein.


    P.S. Ohne jetzt die Forenpolizei zu spielen: du hast auf den letzten beiden Seite vier Doppelposts. Magst du den Button nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann


    P.S. Ohne jetzt die Forenpolizei zu spielen: du hast auf den letzten beiden Seite vier Doppelposts. Magst du den Button nicht?


    Das spielt bei diesem Thread doch eh keine Rolle mehr.


    Ein o2 Fanboy meint mal wieder was entdeckt zu haben, um an anderen Netzbetreibern, hier e-plus, rummäkeln zu können. Und was ist daraus geworden?


    Wieder mal ein Thread, wo der Herr TE uns erklärt, dass er doch eigentlich überhaupt nichts gegeh andere Netzbetreiber ausser no2 hat. Aber alle anderen sind ja so schlecht, er hat keinen Empfang usw. usf.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Das spielt bei diesem Thread doch eh keine Rolle mehr.

    Ich wollte die obige Postingserie eigentlich auch wieder kommentieren, hab's mir aber verkniffen. Perlen vor die Saeue. Die Beitraege sprechen ja fuer sich selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ein o2 Fanboy meint mal wieder was entdeckt zu haben, um an anderen Netzbetreibern, hier e-plus, rummäkeln zu können. Und was ist daraus geworden?


    Wieder mal ein Thread, wo der Herr TE uns erklärt, dass er doch eigentlich überhaupt nichts gegeh andere Netzbetreiber ausser no2 hat. Aber alle anderen sind ja so schlecht, er hat keinen Empfang usw. usf.


    :rolleyes:


    *lol*


    Ein Fanboy, cool.
    Sowas wollte ich schon immer mal sein :mad:


    Ich habe mehrfach gesagt das auch no2 seine Schattenseiten hat, oder habe ich das nicht?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    *lol*


    Ein Fanboy, cool.
    Sowas wollte ich schon immer mal sein :mad:


    Na also. Schön, dass wir uns da einer Meinung sind.


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe mehrfach gesagt das auch no2 seine Schattenseiten hat, oder habe ich das nicht?


    Wie schrieb Harlekyn eben: Perlen vor die Säue...

  • jau


    Jau dat währe nicht schlecht!
    Dann kann sich Meister gogo wieder um die Gülle von den Säuen die die Perlen fressen oder so.....
    äh ich meine auf dem Acker ... :D
    Und dieser Thread kann sich dann vom Acker machen. :cool:


    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!