Anschlussgebührbefreiung Eplus nur bis 30.9.08?

• Hallo zusammen,

weiß man schon, ob die Aktion mit den 0 € Anschlussgebühr statt 25 € bei EPlus evtl. nach dem 30.9. weiter geht?

Wollte mal abwarten, ob es evtl. ab kommenden Monat etwas günstigere Preise für die Handys gibt, aber falls dann dafür wieder 25 € mehr AG anfallen, lohnt es sich wohl doch nicht.

Weiß jemand, ob es fixe Termine gibt, wann die Provisionen für die Händler bei Vertragsvermittlung festgelegt werden, ohne geschieht das laufend?

Gruß
    Philipp

• Also ich habe in den letzten Jahren gefühlte zehn Verträge abgeschlossen und noch NIE eine Anschlussgebühr bezahlt. Die Anschlussgebührenbefreiung ist also keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch nach dem 30.9 noch die Möglichkeit gibt, einen E-plus Vertrag ohne 25€ zu bezahlen.

Mein Tipp, schau auch mal im Werbeforum vorbei, da gibt es meist bessere Angebote als bei E-plus online. So lässt sich bestimmt was am Handypreis sparen. Übrigens kann man das eigene Posting durch den 'edit'-Knopf verändern. :top:

• Hi...
    das Werbeforum kenne ich natürlich...aber die Händler geben ja auch nur eine Anschlussgebührenbefreiung, wenn es bei Eplus diese Aktion gibt.

Gruß
    Philipp

P.S.: Editieren geht nur innerhalb der ersten 1440 Minuten, war also bei mir zu spät :)

• Hi, in den letzten Monaten war es so, das E-Plus-Neukunden bei Freischaltung zwischen Freitag und Montag die AG erstattet bekommen haben - ob das so bleibt ist momentan unklarer den je, da E-Plus/BASE einige Neuerungen einführt und das Portfolio "straffen" will.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• naja, ich werde mal noch 1 bis 2 Wochen abwarten, was sich tut...
    müsste momentan mit meinen beiden Favorisierten Geräten 200 € drauflegen, das ist mir zu viel.
    Vielleicht bleibts ja bei der GG-Erstattung und es ändern sich bis dahin die Handypreise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!