Eminem Tour 2003: Wer hat schon Infos?

  • danke , aber da war ich schon .....


    karten für essen und hamburg gibts schon aber für dessau noch nicht :flop: und morgen fängt offiziel der vorverkaufsstart der tickets start ... da bekomme ich nie welche :(

  • Ich nehme mal an, dass es kein Konzert in dessau geben wird. Ich habe weder eine Bestaetigung bekommen, noch gibt es bisher Ankuendigungen dafuer.
    Laut Eminem's HP gibt es auch kein Konzert in Dessau....


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich nehme mal an, dass es kein Konzert in dessau geben wird. Ich habe weder eine Bestaetigung bekommen, noch gibt es bisher Ankuendigungen dafuer.
    Laut Eminem's HP gibt es auch kein Konzert in Dessau....


    greetz,
    autares


    Aber ich finds schon Schade, das Em nur so wenig Shows macht.Ich mag den Kerl seit "Infinite" und würde in gern mal Live sehen.Nur Hamburg und Esse sind zu weit.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Doch Dessau steht 100% ig fest. VVK für Dessau startet 8 Uhr. Essen und Hamburg sind ausverkauft.


    Es gab nur kurze Zeit UNklarheiten ob am 16.6. ein Konzert in Dessau oder Berlin stattfinden soll. Man hat sich dann aber für die geilere Location entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Doch Dessau steht 100% ig fest. VVK für Dessau startet 8 Uhr. Essen und Hamburg sind ausverkauft.


    Es gab nur kurze Zeit UNklarheiten ob am 16.6. ein Konzert in Dessau oder Berlin stattfinden soll. Man hat sich dann aber für die geilere Location entschieden.


    ab 8 uhr ?? hmm weißt du vielleicht ne gute adresse wo dann morgen tickets für dessau haben ?

  • Doch,Hamburg is noch.Essen hat fertich...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • es gibt auf getgo noch karten für essen und hamburg !!!! aber dessau ist dort auch noch nicht geführt :( :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!