TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

  • Zitat

    Original geschrieben von sophie
    Ich bin dabei. Zwar bin ich noch ein Newbie, aber bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit:)

    Wo ist da der Zusammenhang? Jede/r ist willkommen, insbesondere Newbies (wie ich dieses Wort und diese Kategorisierung hasse). Das wird sicher ein noch abwechslungsreicherer Abend als sonst, wenn viele neue Gesichter dazu kommen.


    Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht? Ich glaube nicht. Kümmert sich Carsten dann um eine Tischreservierung (ab 19 Uhr, 20 Uhr?) oder haben wir noch näher dort Wohnende? Andererseits: Telefone zum Anrufen im Calwer Eck hätten wir doch eh alle; manche sogar zuviele davon. ;)


    [edit @ snoop:
    Schreibst du die Uhrzeit und bitte auch mich in das Eröffnungsposting? Übersieht der mich einfach... :p ]


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Ich habe jetzt mit jemandem vom Calwer Eck telefoniert.
    Da es Samstags recht voll ist und schon paar Reservierungen vorgenommen wurden ist es nur unter einer Bedingung möglich, dass wir das Treffen dort machen und diese wäre, dass wir dort auch alle (?) etwas essen.


    Wenn wir dort auch essen, machen die es irgendwie so, dass genügend Platz für 30 Personen da ist.


    Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass die dort vom Bier viel mehr verdienen wie vom Essen wenn wir da sind aber egal... :D


    Wie siehts aus?
    Bitte meldet euch schnell. Wenn ihr des okay findet, dass wir dort essen, dann machen wir das Treffen 100% im Calwer Eck.


    Hier gibts ne Speisekarte, ich finde des hört sich nichtmal so schlecht an :)
    calwereck.de


    greetz.hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • IMHO ist das Calwer Eck zwar eine gute Kneipe, aber nicht die richtige Location für ein TT-Treffen. Samstag abends ist es dort gerammelt voll.
    Ausserdem ist das Essen zwar gut, aber die Preise sowohl für Essen als auch für Getränke sind ziemlich gesalzen.

  • Was währe die Alternative?
    Den ganzen Abend hungern? Klar wird auch gemampft, für was fahren wir denn hin? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ja aber wenn es dort so richtig voll ist, geht das echt net.
    Ich war auch schon selber dort und weiß net ob des wirklich sooo toll wär bei 30 Leuten :D


    Carsten: Schlag mal irgendwas anderes vor! Gibts keine Alternative zum CE?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Der Ketteler in der Verlängerung der Kö. Der hat einen grosse Raum und ganz lecker schwäbische Spätzle :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sidomania
    Der Ketteler in der Verlängerung der Kö. Der hat einen grosse Raum und ganz lecker schwäbische Spätzle :-)

    Das hört sich schonmal gut an.
    Hat der vielleicht auch ne Telefonnummer?
    Kannst auch direkt mir mailen unter hasan@taekwondosforza.com

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!