Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Gab es mal, vielleicht passt es T-Mobile nicht, dass die Karten unter Nennwert verkauft werden.

Mir fällt jetzt allerdings kein anderer Shop ein, wo die KArten an sich unter Nennwert verkauft werden. Bei Conrad geht es ja auch nur, weil Gutscheine auch auf die Aufladekarten angerechnet werden, die Karten selbst kosten den vollen Preis.

Viele Grüße
    Martin

• Bei der LBB bekommste überall 5% rabatt

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Ist es bei euch schonmal passiert, dass ein Paket ("registrierte Warensendung") völlig zerbeult und halb aufgrissen angekommen ist ? Und dann auch noch die Call Now Karte gefehlt hat (obwohl sie auf der beiliegenden Rechnung steht) ?
    Wo müsste man das reklamieren (bzw. hätte man eine Chance?), wenn das so in der Packstation lag ?

Mein letztes Paket hatte zumindest nen Loch drin als hätte jemand hinein gestochen, gefehlt hat zum Glück nichts.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    habe heute 3x 15€ in einem paket gehabt obwohl ich nur 2x 15€ bestellt habe. Hat jemand sowas schonmal gehabt? *g*

achja alle Gutscheine wurden aktzeptiert

Leider nein. :D
    Bei der KK-Zahlung wurde auch alles abgenickt. :top:

• Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Der von Ihnen angegebene Gutschein 020550 im Wert von 8,88 Euro kann nicht in Abzug gebracht werden.
    Dieser wird durch die Firma Conrad Electronic aktuell nicht beworben.

Gerne können Sie uns das erhaltene Angebot per E-Mail einschicken.
    Wir werden den Vorgang anschließend nochmals prüfen.

Eine Verbreitung von Gutscheinen über das Internet (bspw. über Foren) ist nicht im Sinne von Conrad:
    - das Kleingedruckte / die Voraussetzungen für diesen Gutschein auf derartigen Seiten nicht mit kommuniziert wird
    - wir gezielt unsere Gutscheine bei unseren Stammkunden einsetzen

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen,
    Sie wieder auf http://www.conrad.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Komisch ist, dass bei einigen Bestellungen der Gutscheincode durchgeht und bei einigen nicht!

• @werkstudent

Genau das gleiche Schreiben habe ich auch erhalten.
    Bei mir haben sie noch nichtmal den 2,50 € Gutschein anerkannt.

... und ich habe sogar außer der callnow-Karte noch zusätzliche Artikel bestellt.

Tja, so kann man auch eine Stornierung provozieren !

• Außer bei Conrad mit Gutscheinen gibts nur wenige Möglichkeiten. Andere Möglichkeit: Mittlerweile kann man ja seine Paybackpunkte in Vodafone Guthaben umwandeln, egal ob Vertrag oder Prepaid, man muss nur die Vodafone-Nr. angeben. Hab erst grad 1500 Punkte = 15 EUR übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    ...Seit kurzem kann man seine Paybackpunkte in Vodafone Guthaben umwandeln, egal ob Vertrag oder Prepaid, man muss nur die Vodafone-Nr. angeben...

Danke für den Hinweis.

Aber: Gibt es für diese Behauptung auch eine Quelle?

MfG

• Die Quelle bin "ich". Wenn Du bei Payback eingeloggt bist kannst Du auf einem Formular Deine Vodafone-Nr. eingeben sowie die Anzahl der Punkte die Du einlösen möchtest und letztendlich musst Du auf bestellen klicken. Ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!