Samsung I900 Omnia + Car Kit + 40€ Auszahlung, 360€ Fixkosten

  • Sobald man so eine KArte nutzt kommt man aber in verlockung diese auch nach den Frei minuten zu nutzen und dann entstehen die Kosten erstmal 3 Euro usw usw.


    Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich so einen Vertrag machen würde dann Sobald die Unterlagen da sind die passende Kündigung schreiben und i Schränkchen liegen lassen =)


    gruss stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Hi,
    habe ja auch vor die SMS zu nutzen, aber sollte man mal nen Monat keine brauchen ist es blöd dann gleich dafür Strafgebühren zu bezahlen.


    MFG


    Das ist kein Thema, es gibt dann keine Strafgebühren




    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Sobald man so eine KArte nutzt kommt man aber in verlockung diese auch nach den Frei minuten zu nutzen und dann entstehen die Kosten erstmal 3 Euro usw usw.


    Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich so einen Vertrag machen würde dann Sobald die Unterlagen da sind die passende Kündigung schreiben und i Schränkchen liegen lassen =)


    gruss stefan


    Was sioll ich dir dazu sagen?

  • Ja nichts =) aber mir wäre es definitv zu lästig 2 hands mit mir rum zu tragen um sms zu nutzen =) Und wenn wir mal von einer discountkarte ausgehen sind 30 sms = 2,70 Euro


    Ich finde es mittlerweile eh faszinierend wie hoch die Provisionen der Netzbetreiber oder auch Provider sein müssen bzw. Wieviel reibach kleinere Handyläden machen die die Provision nicht so großzügig wie hier weitergehen =)




    mit schönem Gruß aus Mönchengladbach


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!