LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro



  • Vertragsunterlagen hingeschickt-zwei tage später kein LCD keine Verträge :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von rofi
    hab die unterlagen grade zur post gebracht, hab leider kein fax :/
    kann ich euch irgendwie fotos von den verträgen bzw screenshots vorab zukommmen lassen?


    kannst du gerne machen!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von ebw
    Also Leute die sich beschweren, dass ihre Ware nicht schon nach 2 Tage da ist. :mad:


    wir sind mit hochdruck dabei die Geräte zu Versenden!
    aber leider ist es nicht möglich an einem Tag 100 Geräte zu Verschicken, da müsste ja auch der UPS fahrer 30 mal hin und her fahren( sowas wollen wir den armen Fahrer nicht antun oder?)


    Wenn die Unterlagen nicht bis Morgen bei uns eingehen, müssen wir leider die Bestellungen Stornieren.


    also alles rüber bitte.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • so wir haben grad Bescheid bekommen, dass die Geräte nächste Woche Dienstag reinkommen!
    die ersten 40 Geräte wurde schon rausgeschickt oder sind grad dabei.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Kann man die PS3 auch direkt in Hannover abholen bzw. dort den Vertrag abschließen und gleich die PS3 mitnehmen, wenn man in der Nähe wohnt?

  • Und was heißt das nun für mich? Meine Bestätigung für den Vertrag kam ja schon letzten Dienstag (23.09.). Bin ich da nun bei der ersten Lieferung dabei, oder muss ich dann noch viel länger warten?


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    wir sind mit hochdruck dabei die Geräte zu Versenden!
    aber leider ist es nicht möglich an einem Tag 100 Geräte zu Verschicken, da müsste ja auch der UPS fahrer 30 mal hin und her fahren( sowas wollen wir den armen Fahrer nicht antun oder?)


    Wenn die Unterlagen nicht bis Morgen bei uns eingehen, müssen wir leider die Bestellungen Stornieren.


    also alles rüber bitte.


    Ich bin doch auf deiner Seite. Der Smiley sollte eigentlich mein Unverständnis über solch ungeduldige Mitmenschen zum Ausdruck bringen.

  • Also ich habe bestellt und die Unterlagen abgeschickt. Ich weiss nicht ob sie bis morgen bei euch eintreffen. Würde es reichen wenn ich euch die Unterlagen zusätzlich per Mail oder FAX zukommen lassen könnte?


    sey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!