LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro

  • Hallo,


    habe meine Bestellung gestern abegschlossen und die Anträge per Fax an euch geschickt. Jetzt bin aber aber ziemlich skeptisch ob ihr überhaupt noch Geräte liefern könnt.


    Hinterher hab ich 2 Verträge an der Backe und bekomme keinen Fernseher.


    Wie ist der Stand der Dinge?


  • Keine Angst, die werden dich schon nicht abzocken ;)


    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es am besten ist eben beim Kundenservice anzurufen. Dauert keine 5 Minuten und du hast Klarheit :top:

  • Hatte grad die Hotline an der Strippe. Die versuchen die Aktiveirung heute noch durchzubringen. Danach soll ich dann die Originale an besagte Adresse schicken.


    Schaun wir mal obs heute noch was wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lloyd
    Kann man die PS3 auch direkt in Hannover abholen bzw. dort den Vertrag abschließen und gleich die PS3 mitnehmen, wenn man in der Nähe wohnt?


    wenn du heute noch hinfährst dann ja!


    Falkenstr. 15
    30449 Hannover

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Ich habe da auch ma ne Frage.
    Ich habe das Angebot online auf der Hompage wargenommen die Unterlagen verschickt, die Afterbuybestätigung bekommen, aber wenn ich mich auf eurer Homepage einlogge, dann steht in meinem Bereich garnichts. Also als ob ich den Auftrag nie abgeschickt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebw
    Ich habe da auch ma ne Frage.
    Ich habe das Angebot online auf der Hompage wargenommen die Unterlagen verschickt, die Afterbuybestätigung bekommen, aber wenn ich mich auf eurer Homepage einlogge, dann steht in meinem Bereich garnichts. Also als ob ich den Auftrag nie abgeschickt hätte.


    Bei mir dasselbe. Habe aber per Nachnahme bestellt.


    Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von wardpa
    Und was heißt das nun für mich? Meine Bestätigung für den Vertrag kam ja schon letzten Dienstag (23.09.). Bin ich da nun bei der ersten Lieferung dabei, oder muss ich dann noch viel länger warten?


    Gruß,
    Andreas


    bei mir ist genau so und bis heute keine lieferung :confused:

  • Gerade eine Mail bekommen:


    Zitat

    Sie warten sicherlich schon ungeduldig auf Ihren neuen LG LCD TV (37"LG5000). Top-gsm.de ist steht's bestrebt die angekündigten Lieferzeiten für die bestellten Artikel einzuhalten. Jedoch kam es durch unsere Aktion zu einer überdurchschnittlich hohen Anfrage an den LG LCD´s, dass wir unser Lager komplett abverkauft haben. Im Normalfall liefert LG Electronics Deutschland GmbH innerhalb von drei Tagen Geräte nach, doch auch hier kommt es durch verschiedene Faktoren zu einer erhöhten Anfrage bei LG, so dass wir hier erst eine Avisierung für den 01. und 02.10.2008 erhalten haben. Sobald die Geräte durch unser Lager kommisioniert wurden, gehen diese unverzüglich zu Ihnen raus. Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie hierfür um Verständnis.


    Naja, wenigstens informieren die schnell. Warten wirs also mal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crocus
    Ich dachte die erste Lieferung wäre schon längst raus?


    Ja was denn nun?


    Ja, es ist korrekt. Eine Vielzahl unserer Kunden haben ihr Gerät bereits erhalten. Alle anderen Kunden die zur Zeit noch warten haben eine Informationsmail von uns bekommen, bezüglich des Liefertermines. Diese Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.


    Den Status Eurer Bestellung könnt ihr nicht (noch nicht) direkt bei top-gsm.de abrufen. Wir arbeiten seit einiger Zeit direkt mit der Handelsplattform Afterbuy zusammen. Dort kann auch der Status abgefragt werden. Siehe Status-Link auf der Erstkontaktmail.


    Wir danken Euch für die vielen, vielen Bestellungen. Das motiviert uns, wieder einmal ein ganz spezielles Angebot bei TT zu veröffentlichen.


    Danke, vom top-gsm.de Team

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!