LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro

  • Es wäre schön, wenn Top-Gsm.de nochmal bestätigen könnte, ob die TV-Geräte am Dienstag bei im eintreffen bzw an die Käufer ausgeliefert werden.

  • Ein wenig veralbert komme ich mir schon vor. Erst müssen die Verträge bis zum 30.09. freigeschalltet sein, dann muß man sich noch wegen Lieferengpässen gedulden, darf 39€ zuzahlen und nun gibt es den selben Vertrag sogar ohne Zuzahlung.
    Eigentlich bin ich kein ungeduldiger Mensch aber wenn man die Verträge nun noch zu besseren Konditionen anbietet OHNE bisher die alten Verträge beliefert zu haben dann kann ich nur sagen : :flop:
    Deshalb erwarte und fordere ich eine SCHNELLSTMÖGLICHE Lieferung der Sim-Karten UND des Fernsehers.

  • Stimmt, ich sehs auch gerade. Jetzt kostet das keine Zuzahlung mehr... man könnte sich wirklich etwas veralbert fühlen. Erst soll das Gerät in ein bis drei Tagen da sein, dann muss man sich ewig gedulden. Und als Lohn für die Warterei darf man auch noch mehr Geld ausgeben.
    Eigentlich wäre es nur fair, wenn die Ware tatsächlich zu den aktuellen Bedingungen ausgeliefert würde!

  • Schließe mich dem an, hab eine Mail erhalten dass es zu Verzögerungen kommen soll und am 01. bzw. 02.10. wieder Ware verfügbar sein soll.
    Heute ist der 06. und ich hab noch immer keine Versandbestätigung aber es gibt auf der Homepage das Gerät wieder zu bestellen für nur einen Euro wieder mit 2-3 Tagen Lieferzeitangabe.
    Da komme ich mir schon etwas verarscht vor!

  • ohhh hoooo kaum hatte mein ein server panne, kommen die Geschreie von euch :D


    Keine angst, dass war wirklich nur eine panne.
    Die Seite hat sich mit den Neuen Konditionen aktualisiert. es kommt auch vor, dass manche Geräte die Normalerweise bei 100,- euro liegen runtergesenkt auf 0,- euro wieder finden, weil wir keine TV Ek Preise reinschreiben. naja lange Prozedur


    Auf jeden fall bleiben wir weiterhin freunde :p


    Ach ja an die Besteller, die zwischenzeitlich Bestellt haben. Alle Bestellungen die reingekommen sind werden Automatisch wieder Storniert. :(

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Naja .....Serverpanne :confused:
    Aber auf die Frage davor, ob es beim Liefertermin der Ware bleibt, erhalten wir keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebw
    Es wäre schön, wenn Top-Gsm.de nochmal bestätigen könnte, ob die TV-Geräte am Dienstag bei im eintreffen bzw an die Käufer ausgeliefert werden.


    ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ebw
    Naja .....Serverpanne :confused:
    Aber auf die Frage davor, ob es beim Liefertermin der Ware bleibt, erhalten wir keine Antwort.


    Hallo an Alle die auf Ihre LG´s warten..., es geht endlich los! :o
    Jeder der bis zum 30.09. eine Aktivierungsbestätigung bekommen hat, bekommt in dieser Woche sein Gerät (inkl. Versandzeit)
    Alle anderen die nach dem 30.09. die Bestätigung erhalten haben (erhöhte Zuzahlung) beliefern wir ab Donnerstag.


    top-gsm.de Team

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!