So, ein Update, Vista komplett neu Installiert und nun kein Avira mehr drauf, Problem besteht trotzdem noch... ![]()
Vista ruckeln durch DPC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
So, ein Update, Vista komplett neu Installiert und nun kein Avira mehr drauf, Problem besteht trotzdem noch...
Hallo,
gebe mir mal bitte folgende Infos!
Welches Vista ?
32 oder 64 Bit
GrafikkarteSerice Pack 1 nachträglich installiert oder war es auf CD/DVD intigriert?
Gruß
Tobias
Virenscanner --> ich kenne nur NOD und Kaspersky. Nutze in der Firma ne ISA Firewall! Die ISA Firewall wird für Dich als normaler User uninteressant sein. Nod und Kaspersky erwiesen sich auch als tauglich!
-
Vista Businnes 32 Bit, SP1 per Updatefunktion nachinstalliert, Grafik nVidia GeForce 9500M GS...
-
Gut kann aber ein wenig dauern. Halte Montag mal Rücksprache bei MS!
-
Super, vielen Dank!
-
Update habe jetzt nochmal Vista neu installiert und dabei aber auch alle anderen Partitionen des Laptops neu erstellt. Jetzt scheints zu funktionieren, so wies ausschaut nistet sich Avira nicht nur auf dem Laufwerk ein auf dem es installiert wurde... :mad:
-
glaube dann doch nicht das es Avira bei dir war, habe es bei mir ja nur deinstalliert und es ging.
-
Hmm, bei denitroy wars ja aber auch so das erst ein neu aufsetzen geholfen hat. Das hatte ich vorher auch schon ein paarmal gemacht aber halt immer gleich Avira wieder instalier weil ich nicht dachte das es daran liegt...
-
Naja Hauptsache es geht
Da hatte ich mehr Glück. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Naja Hauptsache es geht
Allerdings, war schon am überlegen trotz fehlender Treiber auf XP zu wechseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!